Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luiseeeee
Schüler | Hessen
23.03.2020 um 19:54 Uhr
Hab auch A genommen und brauchte die volle Zeit, lief aber recht gut. War sehr froh, dass Kandinsky nicht dran kam & keine Architektur im Vorschlag war. Was habt ihr in der Fotografie so gedeutet ?
0
#394985
 
Nimra Malik
Schüler | Hessen
23.03.2020 um 22:06 Uhr
Ich hab ebenfalls Vorschlag A ausgewählt, war eigentlich ganz Okey, man konnte sehr tiefgehende Sachen schildern. Magritte ist einer meiner Lieblingskünstler und ich war sehr froh, dass er dran kam. Mal eine Frage...hat sonst jemand den Spiegel als Selbstreflexion für das rationale Denken gedeutet? Und bei dem Spiegel bei der Frau als Selbstbildnis zur Inszenierung? smile
-1
#394991
 
Trashyy.uwu
Schüler | Hessen
24.03.2020 um 12:09 Uhr
Hab auch Vorschlag A genommen. Lief eigentlich ganz okay, nur mochte ich die Fotografie nicht wirklich.

@Nimra Malik Du beruhigst mich gerade extrem, da ich Magrittes Bild auch ähnlich gedeutet habe und den Spiegel bei der Frau auch als Mittel der Inszenierung ihrer selbst gesehen habe
0
#395001
 
Annamae
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 14:48 Uhr
Ich habe B genommen- weiß jemand noch, ob das zu konstruierende Wohnhaus im Stil des Dekonstruktivismus sein musste?
0
#395076
 
mieseallgemeinbildung
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 18:22 Uhr
@Annamae Ja, also es hätte skulptural sein sollen, Dekonstruktivismus deckt das ja auch ab.
0
#395095
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes