Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luzie.le
Schüler | Hessen
27.03.2020 um 10:23 Uhr
ich hab auch Vorschlag C genommen ^^

war mir auch ein bisschen unsicher beim theoretischen Teil, aber der praktische lief ganz gut denk ich (: hab mein Plakat gestaltet mit Rosen (auf denen in der Mitte die Augenbrauen abgebildet waren) & Wassermelonen (die Wassermelonen wegen ihrem Bild 'viva la vida'), aus denen eine geballte Faust (für die Verbindung zur mexikanischen Revolution) rauskommt und dann den Schriftzug 'viva la frida' rundrum verteilt
kann man sich glaub ich schwer vorstellen, aber ich war ziemlich zufrieden c:
Zuletzt bearbeitet von luzie.le am 27.03.2020 um 11:26 Uhr
0
#395151
 
Kathi0907
Schüler | Hessen
27.03.2020 um 23:23 Uhr
@Sahra001 @luzie.le
Sehr kreative Ideen 🙂

Ich habe unter anderem den Spruch mittig platziert und alle Symbole in einem Kreis drum herum gezeichnet und dann speziell die Monobraue, Augen und den Damenbart in Kombination mit dem Spruch🤗
0
#395172
 
luzie.le
Schüler | Hessen
28.03.2020 um 08:26 Uhr
@Kathi0907 @Sahra001

würde alle praktischen Sachen richtig gerne mal sehen :/ das hört sich alles so interessant an 🙈
0
#395174
 
Cookie-Bärchen
Schüler | Hessen
29.03.2020 um 14:37 Uhr
Also ich habe auch Vorschlag A genommen, hatte das Bild von Magritte sogar schonmal vorher analysiert! großes Grinsen
Bei der Nr 3 habe ich die Fotografie im Hintergrundwissen zu der anfänglichen Fotografie mit der Malerei gedeutet, also quasi, dass alte Blickwinkel abgelegt werden sollten, etc.
1
#395212
 
Ginger48
Schüler | Hessen
14.05.2020 um 12:05 Uhr
Zufrieden mit den Noten ?
1
#397347
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes