Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nuraisnotawake
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2020 um 12:28 Uhr
Also von unserer Deutschlehrerin haben wir nur die Epochen Barock, Aufklärung, Romantik, Weimarer Klassik, Sturm und Drang, Expressionismus und ansetzend noch Exilliteratur bekommen.

Ich bezweifle aber wirklich, dass man wie in dem Post vor mir alle merkmale zu jeder Splitterepoche kennen muss. Die Grundlegenden reichen, vorallem weil viele stark überlappen und wir ja auch nur die Epochen für die Analyse von den Lektüren bzw Gedichten brauchen smile
0
#395415
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes