Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Studybuddy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.03.2020 um 08:14 Uhr
Hey,
Welche Epochen lernt ihr eigentlich fürs Abi? Könntet ihr mal aufzählen? Verliere da total den Überblick! verwirrt
Liebe Grüße
0
#394682
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
20.03.2020 um 11:49 Uhr
Hi,
also wir hatten nh Liste an Epochen von unserem Lehrer bekommen, ich liste dir einfach mal auf welche Epochen diese beinhaltet:
Mittelalter, Renaissance, Barock, Aufklärung, Sturm und Drang, Weimarer Klassik, Romantik, Junges Deutschland/ Vormärz/ Biedermeier, Bürgerlicher Realismus, Naturalismus, Literatur der Jahrhundertwende, Literatur der Weimarer Republik, Literatur von 1933-1945, Literatur der DDR, Deutschsprachige Literatur des Westens, Deutschsprachige Literatur nach 1990
Ich hoffe das hilft dir so als Überblick.
Viele Grüße!
0
#394695
 
Studybuddy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.03.2020 um 11:51 Uhr
okay vielen Dank super!
0
#394696
 
woodinho
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2020 um 09:36 Uhr
Wow als ob du dann zu jeder Epoche Merkmale auswendig lernst rotes Gesicht Ich dachte ich lerne so Barock, Aufklärung, Sturm und Drang, Romantik, Expressionismus und bisschen grob Moderne...
0
#395345
 
Studybuddy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2020 um 10:10 Uhr
Mein Lehrer sagt auch, dass man nur die wichtigsten lernen muss.. ich hab halt nur nachgefragt, weil ich verwirrt war, dass es noch so viele andere gibt😂
0
#395346
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes