Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lisa001
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:39 Uhr
was waren denn die aufgaben bei euch im 2. vorschlag?
0
#3396
 
KitKat
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:44 Uhr
also ich hab im gegensatz zu den meisten in meinem kurs den 1. vorschlag genommen...würd mich also mal interessieren, warum ihr alle den 2. genommen habt?
Ich fand ganz okay....hab aber mit sicherheit was vergessen bei mediendemokratie...die 4. aufgabe war echt cool mit türkei vergleich...
hab den 2. nicht genommen wegen der statistiken und weil ich gloablisierung eh ein bisschen komli finde...aber vll hab ich mir den auch nicht genau genug angeguckt...wer weiß...
ach hilfe...entweder total gut oder total beschissen alles!
0
#3400
 
annegrandberry
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:54 Uhr
joooo
also ich habe EBENFALS im gegensatz zu den meisten aus meine kurs AUFGABE 1 GENOMMEN

ich fangs ganz ok, nur bei aufgabe 2, das mit den theorien....großes Grinsengroßes Grinsen ich hab geraten, weil ich das nicht gelernt hatte, denn ich wollte auf keinsten fall schwerpunkt 1 nehmen lol
naja der text war relativ schwer....aber aufgabe 3 und 4 waren gut HOFFE ICH
Zuletzt bearbeitet von annegrandberry am 15.04.2008 um 13:54 Uhr
__________________

-
0
#3406
 
schnix
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:56 Uhr
ich frage mich, was man bei aufgabe 4 vom zweiten themenvorschlag so schreiben sollte..
bin da hauptsächlich auf protektionistische maßnahmen eingegangen, da kann die bundesregierung selber ja nicht viel ausrichten, wenn dann geht das ja eher über europäische ebene.

mein kumpel hat da allerdings eher was über "die reicheren werden immer reicher und armen immer ärmer" geschrieben, von daher bin ich doch etwas illusioniert.
  • Fotosynthese ... 813.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • foto2 ... 622.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
0
#3408
 
Peripatetiker
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:56 Uhr
...:Hey!

-> Globarisierungstext

Habe bis zum Schluss durchgeschrieben - 17 seiten.

@ ugly casanova
Nun weiß ich nicht in welchem Detailzusammenhang du Ricardo erwähnt hast, aber generell wars schon richtig, denke ich. Immerhin habe ichd en auch mit drin^^

@ capek
Den Produktlebenszyklus wollte ich zuerst auch mit einbinden - habs dann vergessen - und letztenendes auch vergessen, was ich zuerst vergessen habe^^, als es mir wieder einfiel, dass er eingebracht werden könnte - und somit: nicht mit drin ;-)

@ all:
Hat jmd. herausgearbeitet, dass es Auffälligkeiten bei den Säulendiagrammen gab?

So stiegen (die Jahre sind mir entfallen) die Nettolöhne, obwohl die Unternehmen im gleichen Zeitraum im Minus lagen^^

Mfg

Ein Schüler des Oldenburg-Kolleg
Zuletzt bearbeitet von Peripatetiker am 15.04.2008 um 13:58 Uhr
0
#3409
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes