Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
3
Hochgeladen von lukas0427
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Irmak_05
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Attische Demokratie
War die attische Demokratie ein Masterplan oder ein Zufall?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Jakub Kaniewski
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LK Abiprüfung Politk - Niedersachsen- Wie fandet ihr es?
Ich hab den ersten Vorschlag genommen, der Text von Luisa Neubauer war ganz gut oder? Aber die zweite Aufgabe… Dazu stand doch fast nichts drin fand ich haha 😂
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Hochgeladen von goyasmuse
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
37
Letzter Kommentar von lina.stle Top Arbeit
37
17 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 6 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Bea-Dorothea
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Sind "hybride" Kriege und "neue" Kriege das gleiche?
Hey Leute, lerne gerade für mein PO Abitur und beschäftige mich mit Münklers "Alten" und "Neuen" Kriegen. Viele Merkmale, wie z.b. Beteiligung von nichtstaatlichen Akteuren, Übergriffe auf die Zivilbevölkerung, asymmetrische Kriegsführung etc sind be ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
11
11
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von m Sh
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Rolle der Medien - Krieg
Hallo, Was wisst ihr zu den Folgen der Medien bezüglich Kriegen ? Ich muss das für die Klausur demnächst wissen, habe aber keine Mitschriften dazu und im Internet steht auch nicht viel. 🐰 ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-4
Letzter Kommentar von CharLottchen
-4
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von CharLottchen
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von anik123
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Prüfung Politik Gruppe
Möchte jemand in eine WA Gruppe damit wir uns über die bevorstehende mündliche Politik Prüfung austauschen können? :)
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Melle.07
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Verfassungsorgane - relevant?
Sind die Verfassungsorgane relevant für die mündliche Prüfung? In der Hinweis PDF Datei vom Kultusministerium wurden die Verfassungsorgane nicht aufgezählt, wir hatten diese aber bearbeitet. ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Letsrushto15
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Prüfung - Politik
Wollte mal fragen, wie ihr euch für die mündliche Prüfung in Politik vorbereitet (P5)?
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
23
Hochgeladen von TG
23
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag von Maze TM
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur Politik
Hey, haben heute Politik/Wirtschaft geschrieben. Wie fandet ihr es bzw. welchen Aufgabenvorschlag habt ihr genommen?
5
17 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Hochgeladen von aleksandra.rn
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von am.sg
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abiturprüfung Politik 2022 Niedersachsen - LK - Welche Aufgabenvorschläge gab es?
Moin, bei uns wurde Aufgabenvorschlag II von den Lehrkräften rausgenommen, deshalb würde mich mal interessieren, was dort die Aufgaben und das Material waren. Für diejenigen, die es interessiert und Vorschlag I nicht zur Auswahl hatten, einmal das Material und die Aufgaben dazu - m ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von mk.sr
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Bundeswehr und Medien
Was habt ihr bei Aufgabe 2,3 und 4 geschrieben. Achja und wie fandet ihr den Text
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Bxsra
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Semesterübergriffe Abi 22
Hey, meine Lehrerin war leider sehr oft krank und wir haben kaum Möglichkeiten für Semesterübergriffe besprochen, hättet ihr da Ideen, in welchen Bereichen die dieses Jahr gestellt werden könnten? Vielen Dank schon mal im voraus :) ...
3
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Chilling
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hat die Bundeswehr eine Reform nötig?
(siehe Frage) Danke im vorraus
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von leneabi22 Top Arbeit
1
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes