Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
zutiefinsglasgeguckt
Schüler | Niedersachsen
28.04.2019 um 17:47 Uhr
Hey Leute, was meint ihr, aus welchen Epochen die Gedichte für den länderübergreifenden Gedichtvergleich stammen könnten?
Ich ziehe es in Betracht, diesen Vorschlag zu wählen, da wir sowas aber noch nie im Unterricht behandelt haben (und Lyrik bei uns generell seeehr kurz kam, wenn überhaupt), weiß ich einfach nicht, wie ich mich darauf vorbereiten soll.
HBin bis jetzt einfach den Wissenspeicher zur Abibox durchgegangen und habe da das Heft mit den Aufgaben gemacht.
0
#381152
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***p
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2019 um 17:51 Uhr
Also mit länderübergreifenden Gedichten meinst du doch, dass jedes Bundesland einen Gedichtvergleich bekommen wird oder?
0
#381153
 
zutiefinsglasgeguckt
Schüler | Niedersachsen
28.04.2019 um 17:59 Uhr
Soweit ich weiß, soll der Vorschlag bzgl. des Gedichtsvergleich bei allen Bundesländern identisch sein...
1
#381157
 
Elfe_na
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2019 um 18:07 Uhr
Hast du eine Quelle wo das steht mit länderübergreifend? großes Grinsen
0
#381162
 
zutiefinsglasgeguckt
Schüler | Niedersachsen
28.04.2019 um 18:13 Uhr
https://www.isb.bayern.de/schulartspezifisches/leistungserhebungen/abiturpruefung-gymnasium/deutsch/
"Vorschlag I - länderübergreifend"
0
#381169
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes