Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 15:56 Uhr
@Kira

Könntest du vielleicht meine Lösungsansätze kurz querlesen oder grob schreiben wie du die Aufgaben gelöst hast smile ich hatte leider echt Schwierigkeiten und würde gerne wissen, wie jemand, der ein gutes Gefühl hat die Aufgaben verstanden und bearbeitet hat, das wäre mega lieb von dir!
0
#380453
 
kiraboesch
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 16:13 Uhr
@sany19 habe gerade leider keine zeit meine lösungen aufzuschreiben aber könnte gerne deine einmal lesen smile
0
#380455
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 16:28 Uhr
Ja, das wäre sehr lieb von dir!

Es drängt ja nicht, wir können es jetzt sowieso nicht mehr ändern, du kannst deine Lösungen auch heute Abend, morgen oder wann immer dezent hast mitteilen, wenn du möchtest und dich dann noch erinnern kannst Freude
0
#380459
 
fkgk
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 16:44 Uhr
@sany19

Ich könnte mich noch Stunden darüber aufregen unglücklich
Das Hörverstehen war doch überhaupt nicht auf unserem Niveau! Vor allem bei der vorletzten Aufgabe sollte man ja die Fragen mit 1-6 Wörtern
beantworten und da hab ich wirklich auch nichts verstanden... raten ging da ja auch schlecht großes Grinsen

Auf welche Texte hast du dich bei der 3. Aufgabe bezogen?
0
#380461
 
LoreHJK67
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 16:58 Uhr
Also beim Hörverstehen aknn ich den anderen nur zustimmen aber bei der mediation und beim Haupteil war ich irgendwie voll schnell fertig, ich hatte komischerweise gar keinen zeitdruck ...aber jetzt glaube ich eher das ich irgendwas wichtiges vergessen habe nachdem hier alle schreiben dass sie keine Zeit hatten . hat eigentlich irgendwer auch die erste Aufgabe gemacht? Weil die meisten hier ja den zweiten genommen haben, dass kann ich gar nicht so wircklih verstehen weil ich den Text mit Miguel und seinem roboter viel einfacher fand
0
#380463
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes