Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 16:59 Uhr
Ganz grob und im Schnelldurchlauf auf „Una bola en el estomago“ und „El nuevo vecino“ aber da habe ich nur geschrieben, dass beide durch eine Krise etwas beziehungsweise alles verloren haben und dennoch da wieder rausgekommen sind und letztendlich doch irgendwo gewonnen haben...leider sehr schwammig und der Typ von der zweiten Erzählung ist innerhalb dieser auch nicht aus der Krise rausgekommen, aber mir fiel in den letzten fünf Minuten nichts mehr ein Mauer

Und du?

Ne, das Hörverstehen war absolut nicht auf unserem Niveau! Ja, da habe ich die Wörter hingeschrieben, die ich aufgeschnappt habe, aber da ist die Chance, dass da etwas richtiges bei ist bei null, den Rest habe ich geraten und da kann ich somit nur auf Glück hoffen
0
#380464
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 17:01 Uhr
@Lore

Miguel? Bist du bei den fortgeschrittenen oder den Anfängern verwirrt ich habe den zweiten Vorschlag zwar nicht gelesen, aber ein Miguel kam da glaube ich nicht vor, sondern ein Saul und eine Marina oder so ähnlich
0
#380466
 
LoreHJK67
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 17:02 Uhr
Fortgeschritten
0
#380469
 
LoreHJK67
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 17:03 Uhr
Aber die zweite aufgabe über die alle sprechen haten wir auch zut auswahl ....irgendwie aheb ich das gefühl das wir nciht über die gleiche klausur reden 😂
0
#380471
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
25.04.2019 um 17:11 Uhr
Ich glaube auch verwirrt Der erste Vorschlag war ein Text von Almudena Grandes, über den wir die ganze Zeit geschrieben haben und der zweite Text ein Text über Sciencia Ficción und Saul und Marina oder so ähnlich, genaueres kann ich dir zu dem zweiten aber nicht sagen, weil ich den Text nicht gelesen habe, es kann natürlich sein, dass da ein Miguel drin vorkam, dann tut es mir leid dich verwirrt zu haben floet
0
#380475
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes