Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schweppy
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 22:55 Uhr
natürlich hilft das sehr... aber in der zeit könnte man auch viiiel lernen xD

naja ich bin einfach glücklich, dass ich nicht die einzige bin die erst anfängt. wenn ich mir die ganzen aus meinem kurs angucke.... die sind ja schon alle seit wochen "fertig"
__________________

Mindestens 50€ für Dextro Energy und Pepsi ausgegeben...
Wenn ich schon nicht besoffen sein kann, will ich wenigstens einen Zucker- und Koffeinschock....
0
#40447
 
Smaxxx
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 23:00 Uhr
physik Lk s sind eh immer sau komsich mit den leuten da großes Grinsen
__________________

nur noch physik udn am 13ten mündlich politik und dann saufen !
1
#40451
 
Johannes11975
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 23:00 Uhr
ja aber was bringten das bitte so früh anzufangen? außerdem sind das doch streber! ich meine nach ner woche hat man sowieso alles schon wieder vergessen und das bringt dann auch nix zu früh anzufangen! das lustige an den arbeiten ist ja das das eigentlich totaler schwachsinn ist! ich meine nach der arbeit hat man doch sowieso alles sofort vergessen! wofür lernt man denn dann noch? bei uns inner schule stand ma nen cooler spruch bis unser scheiß neuer rektor den weggewischt hat: Wenn man alles gelernt und alles wieder vergessen hat, was dann übrig bleibt ist Bildung! das ma ne wahre aussage!großes Grinsen
1
#40452
 
Schweppy
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 23:05 Uhr
xDDDDDD

da fällt mir ein "spruch" von einem aus meinem kurs ein als ich ihn gefragt habe ob er schon angefangen hat zu lernen (das war vor 2 monaten!!!!!!) meinte er ja. dann hab ich ihn gefragt wie weit er ist. er: "sehr weit". ich: "schon fertig?" er: "MAN KANN NIE FERTIG LERNEN!"

....


und die sind auch alle wie vom erdboden verschwunden.. die sieht man nichtmal am wochenende i-wo...


naja egal xD sollen die ihre 15 punkte schreiben... großes Grinsen
__________________

Mindestens 50€ für Dextro Energy und Pepsi ausgegeben...
Wenn ich schon nicht besoffen sein kann, will ich wenigstens einen Zucker- und Koffeinschock....
0
#40460
 
Smaxxx
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 23:06 Uhr
stimmt schon deswegen fange cih ja erst an Augenzwinkern außerdem kommt jetzt der druck dazu dass ich danc h kein schlechtes gewissen ahben wenn cih das voll in sand setze großes Grinsen

außerdem die leute aus mienem kurs hab ich am wochenende noch nie irgendwo gesehn großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Smaxxx am 04.05.2009 um 23:09 Uhr
__________________

nur noch physik udn am 13ten mündlich politik und dann saufen !
0
#40462
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes