Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schweppy
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 22:38 Uhr
endlich mal ein vernünftiger xDDDDD

beim wegkippen bin ich dabei xD
am mittwoch um spätestens 14 uhr xDDDDD

ich hab ne neue planänderung ^^
ich lasse thema 1 weg... jetzt wo ich mir das so angucke... merke ich, dass ich induktion schon immer gehasst habe -.-
__________________

Mindestens 50€ für Dextro Energy und Pepsi ausgegeben...
Wenn ich schon nicht besoffen sein kann, will ich wenigstens einen Zucker- und Koffeinschock....
0
#40434
 
Johannes11975
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 22:43 Uhr
am blödesten is doch echt die zeit die man abwartet dass es endlich vorbei ist! ich meine man sitzt hier vorm rechner und wartet eigentlich nur darauf dass die prüfungen kommen man s irgendwie hinbekommt und dann alles schnell vorbei ist! man hat während der prüfunszeit die ganze zeit nen scheiß druck aufn schulter dass man ja noch prüfung hat! und mit deutsch und physik lk hab ich ja auch noch die erste und die vorletzte überhaupt erwischt was ja ma wieder ganz toll ist! und das ich dann mehr zeit hätte zum lernen mag ja sein aber dadurch dauert das auch alles viel länger!
1
#40437
 
Schweppy
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 22:46 Uhr
xDDDDD

ich hau mich weg xD

anstatt zu lernen surft man lieber hier bisschen rum und sagt sich, dass es das lernen ersetzen würde?
__________________

Mindestens 50€ für Dextro Energy und Pepsi ausgegeben...
Wenn ich schon nicht besoffen sein kann, will ich wenigstens einen Zucker- und Koffeinschock....
0
#40438
 
Smaxxx
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 22:47 Uhr
thema 1 is glaube ich das was am umfangsreichsten (oder so ähnlich) ist also da swürd ich mri schon nochma angucken Augenzwinkern aba mittwoch ab 13.20 is ja wohl jeder ncih mehr aufnahme fähig Augenzwinkern fett saufen gehn dun bis zu den mündlichen betrunken bleiben is dann das motto Augenzwinkern gruß
__________________

nur noch physik udn am 13ten mündlich politik und dann saufen !
0
#40440
 
Johannes11975
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 22:49 Uhr
das kannste wissen freundchen Augenzwinkern

naja ka ob das das lernen ersetzt, aber irgendwie find ich das gar net schlecht hier! ich meine hier sind wenigstens noch andere die inderselben beschissenen situation sind wie man selber und die einem bei sachen meistens helfen können und wenn man selber antworten auf die fragen weiß dann zeugt das ja schonma von wissen über die problematik! also ist das gar net so schlecht und man lernt schon irgendwas^^
Zuletzt bearbeitet von Johannes11975 am 04.05.2009 um 22:51 Uhr
1
#40441
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes