Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smaxxx
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 18:36 Uhr
ne glaube nich is egal welche unter 5 pkt sind und 2 darf man glaube cih wenn man im schnitt immernoch über 5pk kommt oder so war das^^
__________________

nur noch physik udn am 13ten mündlich politik und dann saufen !
0
#41100
 
micha20
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 18:37 Uhr
Bei einem unter 5 muss man nicht, außer die Durchschnittsnote in dem Fach weicht um 6 Punkte von der Klausur ab.

Wenn beide unter 5 Punkten sind, dann must du mindestens in einem zur Nachprüfung und dort eine bestimmte Punktzahl rausholen damit du das Abi schaffst.

Wenn dies der Fall sein wird (P4 und P5 unter 5 Punkten) wird dich der Koordinationslehrer an deiner Schule persönlich ansprechen. Wurde uns so erzählt.
0
#41107
 
Dodo1337
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 19:21 Uhr
hey ihrs xD

wie viele hab ich auch kaum was gemacht... aber mitlerweile geht mir das alles am arsch vorbei weils einfach stresst! xD hab mir damals so vorgenommen "öhh abiklausuren könn voll viel rausreißen da werd ich richtig lernen" ... aber wenn man 13 jahre nich gelernt hat kann man das jetzt auch nicht! ich verlass mich auf meine improvisation smile also wünsche uch viel glück, ich kanns auch gebrauchen Zunge raus
1
#41152
 
micha20
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 19:33 Uhr
Ey Junge, genau das ist auch meine Meinung.

Ich sag nur ABInal, Alles für den Arsch.
0
#41167
 
MissMabanga
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 20:11 Uhr
Hey

Dieser Trend ist echt ne super Motivation für morgen ...
Ein Glück gibst noch mehr die einfach kaum lernen ... Zunge raus
Wünsch euch viel Glück cheesy cheesy
0
#41208
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes