Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smaxxx
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 18:14 Uhr
nö hält sich in grenzen
der größte teil der punkte liegt glaube ich meiner meinung nach auf dem verständnis der versuchsaufbauten und zusammenhänge die rechnungen sind dann für die die 11+ pnkte ahben wollen großes Grinsen also das is meine ansicht ^^

und nein das sind keien demotivierer ich will dich einfach davor bewahren dass du eine schlehte physik klausur schreibst ganz im ernst wenn du einen von 3 thmen kannst dann is die chance relativ hoch das das nix wird großes Grinsen
__________________

nur noch physik udn am 13ten mündlich politik und dann saufen !
0
#41080
 
micha20
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 18:14 Uhr
Verwixxste Scheiße, Habe gerade angefangen zu lernen (vor ner Stunde) und habe schon kein Bock mehr. Warum habe ich eigentlich Physik gewählt, bisher nur abgekackt mit Unterkursen. Raff die Scheiße einfach nicht.

Wenn die Scheiße vorbei ist, sauf ich mir den Frust weg und schlage irgendeinen Physikstreber aufs Maul, Scherz!

Nur ein Wunder kann mir helfen, aber auch wenns Scheiße läuft, ich schaff das Abi trotzdem. Ha Ha großes Grinsen

cheesy cheesy cheesy cheesy cheesy

sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse
1
#41081
 
Schweppy
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 18:24 Uhr
war das wirklich nur ein scherz? Augenzwinkern

ich hab sooo kein bock ^^
ich surf lieber noch ein bisschen xD
__________________

Mindestens 50€ für Dextro Energy und Pepsi ausgegeben...
Wenn ich schon nicht besoffen sein kann, will ich wenigstens einen Zucker- und Koffeinschock....
0
#41089
 
micha20
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 18:31 Uhr
Das wird sich morgen zeigen, ob das nur ein Scherz war.

Ich grüße alle Brüder, die auch keinen Plan haben. Augen rollen
0
#41094
 
PCJ
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 18:32 Uhr
Ich kann auch einfach noch nichts, aber auch erst gestern richtig angefangen... DAs schlimme ist das ich einfach auch nicht wirklich so gut die letzten 2 Jahre war, weil ich da auch nie was gemacht habe... Ich hoffe nur das werden jetzt 5 Punkte, dann habe ich meine Abi sicher...

Muss man eigentlich auch zur Nachprüfung wenn P1 und P2 unter 5 Punkt sind? Augenzwinkern
0
#41096
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes