Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ali810
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2017 um 20:27 Uhr
Vielen Dank. smile wünsche ich dir/euch allen auch!
0
#354955
 
aaabbbiii
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2017 um 21:11 Uhr
Vielen Dank! Euch allen auch viel Glück smile

@eleonie ja ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir das schicken könntest!! smile ich schreib dich auf deine e-mail Adresse an smile
0
#354958
 
Andresita13
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2017 um 10:47 Uhr
Hat sich jemand auf WIRTSCHAFT vorbereitet und fühlt sich auch so schrecklich unvorbereitet? Irgendwie kann ich bestimmte Dinge, aber alles nicht so perfekt auswendig...
0
#355292
 
rbntrb
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2017 um 19:48 Uhr
Was denkt ihr, könnte bei Medien oder Lobbyismus als Bewerten/Analysieren Aufgabe dran kommen?
0
#355448
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes