Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Melina
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 10:50 Uhr
Ich brauche unbedingt noch Zusammenfassungen von allen 3 Schwerpunktthemen, also Mahler, Matthäus-Passion und Variationen! Hoffe, dass jemand so lieb ist und sie on stellt! fröhlich
0
#3314
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2008 um 11:46 Uhr
Was habt ihr eigentlich in den letzten 2 Jahren gemacht, dass ihr auf diese Zusammenfassungen so heiß seid? Ich hab leider keine, sonst würd ich die Online stellen. Ich schau mir meine Mappen eben an und das wars dann. WIr haben im UNterricht NIE etwas aufgeschrieben und selber hab ich auch kaum Notizen. Wir haben in den Stunden immer ziemlich viel diskutiert und davon ist das meißte hängen geblieben. Etwas hat man doch immer im Hinterkopf.
0
#3341
 
freezer0601
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 14:59 Uhr
welchen abitrainer meinst du denn?
__________________

-
0
#3486
 
Melina
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 16:26 Uhr
Ich habe ganz andere Erfahrungen als MURI gemacht, also es wäre schön, wenn jemand anderes denn trotzdem bereit wäre, zusammenfassungen rein zu stellen, egal ob er meint für die klausur zu lernen oder nicht!
0
#3560
 
mimi
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 23:02 Uhr
Also, ich würde mich auch über welche freuen, weil es ja mal hilfreich ist etwas anderes zu lesen, als das was man selbst im unterreicht gemacht hat, ich stimme melina also zu, aber ich selbst habe auch keine nur so blöde notizen wo ich eh nicht mehr durchsteige...
0
#3758
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes