Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
freezer0601
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 08:56 Uhr
hey,

hat jmd zusammenfassungen zu den einzelnen schwerpunktthemen? (mahler, bach, variation, harmonik???)

wär super... Augenzwinkern danke
__________________

-
0
#2769
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2008 um 12:21 Uhr
Ich wed für Musik kaum was lernen. Da sind doch Fertigkeiten gefordert, die jeder in den letzten 2 Jahren selbstständig lernen musste. Ich glaube bei Musik bringen Zusammenfassungen nciht viel...
0
#2882
 
Maryjoe
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 13:23 Uhr
glaub ich auch nicht wirklich. ich glaub das wird ziemlich einfach, hoffe ich doch mal. ich mein ich hab in den 2 Jahren keine einzig schwere Arbeit geschrieben, geschweige denn, das sich gelernt hätte...
Unsere Lehrerin hat uns eine LK Klausur vom letzten Jahr gegeben, die war auch einfach. Aber naja, wenn jemand eine Zusammenfassung macht, würd ich da wohl auch mal reinlinsen, aber selbst hab ich da keine Lust zu Augenzwinkern
__________________

Wer lernt, verliert!
0
#2938
 
unicorn88
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 14:35 Uhr
eine richtige zusammenfassung ist es zwar nicht, aber guckt doch einfach mal bei dem thread zur matthäuspassion. da haben wir schon mehrere wichtige aspekte zusammengetragen ... cool
0
#2983
 
singalong
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 22:57 Uhr
ich kann,wenn man was lernen will,grade harmonilehre bla,auch nur zum wiederholen,echt den abitrainer empfehlen.
0
#3262
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes