Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m@ggi
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:53 Uhr
ich muss ehrlich sagen... der jazztitel war ziemlich cool... ich möchte wohl gerne mal die gesamte jazzoper sehen.
aber die aufgaben warn da wirklich recht merkwürdig.
hab deshalb dann auch mahler genommen. gar nicht schlecht. der vergleich war ja wohl mal ziemlich umfangreich... hab die meiste zeit dafür gebraucht... unfassbare zwei stunden... was habt ihr denn bei der gliederung aufgabe 1 geschrieben?
0
#36782
 
Anke:)
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:54 Uhr
huhu leute!

ich hab auch den Mahler/haydn genommen, da jazz i.wie voll daneben war... ich wusste nich viel mit der aufgabenstellung anzufangen.., also blieb nur noch der ´tolle´mahler überZunge raus

aba was mich mal interessieren würde: was musste man bei aufgabe 4 genau schreiben?? mir war das nich so klar..habe dann elemente der programmmusik über die ganze mahler sinfonie mit reingebracht...is das richtig?!...ich hab kagroßes Grinsen
0
#36783
 
benehei89
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 15:01 Uhr
Hey!

Kennt jemand die Gewichtung der Aufgaben bei Mahler?

LG
0
#36787
 
scuzzlebut
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 15:07 Uhr
Ich hab mich auch für Mahler entschieden und muss sagen bin sehr zufrieden damit!!!

Obwohl ich sagen muss das die zweite Aufgabe auch sehr schwammig und unpräzise war, und zwar dahin gehend inwiefern ich was unter welcher Berücksichtigung analysieren/vergleichen sollte....

@ Ankesmile
dasselbe hab ich mich auch gefragt...
Ich hab auf jeden Fall geschrieben, dass Mahlers Musik als Selbstreflektion gesehen werden kann und er mithilfe der Musik seinem eigenen Kampf mit der Realität entfliehen konnte und sich so seine eigen Utopie geschaffen hat....?!

*schwafel*
0
#36794
 
Könich
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 15:08 Uhr
Gewichtungen wären allgemeine sehr schön
__________________

mit 20% Anstrengung erreicht man 80% Leistung, die restlichen 80% verteilen sich auf die letzten 20% Leistung, fällt was auf?

http://mephistoteles.mybrute.com
0
#36797
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes