Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schwarze Mamba
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 13:50 Uhr
ENDLICH durch mit den schriftlichen Klausuren! cheesy

das war glaub ich die einzige Arbeit, die mir gefallen hat.

Habe mich für den Vergleich der zwei Summertime Versionen entschieden, da ich mich bei der Sinfonie schon im Vorabi mit der Einteilung total verhaspelt habe.

war auch entspannt in der Klausur Pause zu machen und sich mit mp3 Player Summertime anzuhören. großes Grinsen
0
#36702
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dixiklo
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 13:53 Uhr
hab auch den summertimevorschlag genommen. aber irgendwie fand ich die aufgabenstellungen recht bescheiden. Die waren megaschwammig, oder wollten die wirklich so gar nichts wissen? Ich mein: den Melodieverlauf der Trompete konnte man auch gut und gerne in einer Spalte abhandeln oder nicht?

Fand das ganze nicht ganz so geil, war mir n bisl zu vieldeutig.
0
#36707
 
n3mEs!s
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:02 Uhr
Ich hab Vorschlag I genommen (Haydn und Mahler), weiß aber nicht ob das die richtige Entscheidung war ... Ich weiß immer nie genau, wieviel ich bei einer Analyse jetzt wirklich analysieren muss, habs anfangs viel zu ausführlich gemacht und später war ich dann unter Zeitdruck. Naja für 2-3mal Summertime anhören am Ende hats dann doch gereicht großes Grinsen, die Frau hatte echt ma ne coole Stimme
0
#36721
 
salomee
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:02 Uhr
also gerade weil ich die aufgabenstellung so schwammig fand beim jazz hab ich mich für das andere thema entscheiden... ich wusste überhautp nicht was die z.b. bei dieser melodieführung von mir wollten.. ob nur so dahingelaber, oder richtig erklärt mit krebs und umkehrung und sequenz etc..

fand den 1. vorschlag da viel eindeutiger smile
0
#36722
 
Könich
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:04 Uhr
Also insgesamt fand ichs eigentlich garnicht schlecht, ich war auch einer von 2 die den Summertimvorschlag genommen haben. Allerdings bin ich irgendwann mit der Harmonie nicht mehr zuerechgekommen, hatte da wohl nen ziemlichen Blackout, naja was solls, hauptsache fertig smile

Hab dann Aufgabe 4 gemacht, anstatt der Analyse, war wesentlich entspannter, auch wenn ich grade mal so mit der ZEit zurecht gekommen bin, hatte nurnoch 5 min als ich fertig war. Dafür hab ich ne schöne Impro geschrieben.

Bisschen Sorgen bereitet mir, dass unser Musikleher meinte, der Jazzvorschlag sei wesentlich schwerer
__________________

mit 20% Anstrengung erreicht man 80% Leistung, die restlichen 80% verteilen sich auf die letzten 20% Leistung, fällt was auf?

http://mephistoteles.mybrute.com
0
#36726
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes