Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
liby
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:05 Uhr
FERTIG!!!
Jetzt nur noch ein bisschen rumquatschen und ich bin FERTIG cheesy

Ich glaube, dass war echt die entspannteste Klausur von allen. Hab mich für den Mahlervorschlag entschieden und bin damit super glücklich gewesen!
Ich sag nur: 22 Seiten warten darauf von meinem Lehrer gelesen zu werden großes Grinsen
0
#36728
 
dixiklo
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:07 Uhr
Zitat:
Original von Könich

Hab dann Aufgabe 4 gemacht, anstatt der Analyse, war wesentlich entspannter, auch wenn ich grade mal so mit der ZEit zurecht gekommen bin, hatte nurnoch 5 min als ich fertig war. Dafür hab ich ne schöne Impro geschrieben.



Sollte man ne komplette Analyse machen? Ich hab eher ne Argumentation was wofür spricht mit n paar Beispielen.
0
#36731
 
Könich
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:09 Uhr
Zitat:
Original von dixiklo

Sollte man ne komplette Analyse machen? Ich hab eher ne Argumentation was wofür spricht mit n paar Beispielen.

also ich glaube schon, so hab ich das zumindest verstanden, sonst wär das ganze ja ne sache von ner Viertelstunde gewesen. Ich hab allein fürs schreiben der Melodie ne dreiviertelstunde und für die Erläuterung auch nochmal so etwa ne halbe Stunde gebraucht. Wäre dann ja schon ein wenig komisch verteilt
__________________

mit 20% Anstrengung erreicht man 80% Leistung, die restlichen 80% verteilen sich auf die letzten 20% Leistung, fällt was auf?

http://mephistoteles.mybrute.com
0
#36734
 
n3mEs!s
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:12 Uhr
oha, ich hab nur 9 Seiten geschrieben ^^ boah hatte ab der 3. Stunde voll den Krampf in meiner rechten Hand, konnte mal überhaupt nicht weiterschreiben weil sich das alles so versteift hat. das war net schön, naja 9 Seiten ist für meine Verhältnisse schon viel großes Grinsen

ja wollte eigentlich erst Jazz wählen, aber konnte mit den Aufgabenstellungen auch nicht wirklich viel anfangen =/
Zuletzt bearbeitet von n3mEs!s am 30.04.2009 um 14:24 Uhr
0
#36738
 
Julien
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 14:42 Uhr
Leute, soll ich mal ganz gemein sein? ^^

Vorschlag I:
Die Oper Porgy and Bess von Gershwin haben wir als Überleitung vom 2. und 3. Semester gemacht und komplett besprochen. Ergo kannten wir auch Summertime bereits.

Vorschlag II:
Unser 4. Semester haben wir Programmmusik besprochen und bereits in der Vorabi Klausur genau die gleiche Aufgabe Nr. 4 gehabt. Auch gut.

Das Problem lag nun eher darin, sich zu entscheiden. Augenzwinkern Wie auch schon gesagt, Vorschlag 1 war recht schwammig formuliert. Ansonsten, mal gucken was es so bringen wird. Miles Davis war aber echt mal sehr geil. Augenzwinkern
0
#36774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes