Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
02.04.2016 um 21:43 Uhr
@Tippfehlre: Klar, ich schicke dir gerne die Sachen zu!!! Man muss sich doch gegenseitig helfen!
@luk_ass: Ihr habt ein Buch gehabt? Wow, wir haben leider alles so erarbeitet und hatten kein Buch... Und ja, dass die Klausuren schon letztes Jahr konzipiert wurden und sich auf Geschehnisse aus den Jahren 14/15 richten, ist mir klar, aber meines Erachtens schadet Zusatzinformation nie. Besonders bei freien Aufgaben, wo man viel mehr Eigeninformation darlegen muss, ist es praktisch, Beispiele aus aktuellem Stand zu nennen. Man kann sich natürlich auch zusätzlich dazu über frühere Sachen informieren, um eine größere Bandbreite zu haben, ist sicher auch vorteilhaft.
Ich stimme dir auf jeden Fall in dem Punkt zu, dass die Vorgaben des Kultusministeriums nicht ausreichend sind. Ich persönlich habe mich eher größtenteils nach meinen Mappen gerichtet - wie oben schon beschrieben- und dann erst auf Nibis geschaut, um das abzugleichen.

Liebe Grüße
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
1
#328749
 
Tippfehlre
Schüler | Niedersachsen
02.04.2016 um 23:24 Uhr
@Schoki97 Boah wie geil, DANKE! Richtig gut cool
Zuletzt bearbeitet von Tippfehlre am 02.04.2016 um 23:25 Uhr
1
#328768
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
02.04.2016 um 23:58 Uhr
Büddeschön!
Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid!
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
0
#328772
 
Tippfehlre
Schüler | Niedersachsen
04.04.2016 um 01:44 Uhr
Ich nehm momentan alles was ich kriegen kann großes Grinsen Weiß aber nichts konkretes, wonach ich fragen könnte großes Grinsen Aber Danke für deine Hilfsbereitschaft <3
0
#329126
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
04.04.2016 um 06:43 Uhr
Ok, gut. Ich komme dann einfach auf dich zurück, wenn ICH Hilfe benötige....Hehehe...Was sind deine Prüfungsfächer?
1
#329136
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes