Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mamapa
Schüler | Niedersachsen
08.04.2016 um 10:23 Uhr
Meine Hoffnung liegt auf Semester eins und drei. Sie lassen sich gut verbinden meiner Meinung nach.

PS: Meine Meinung ist aber egal, habe in Geschichte auch falsch gelegen. großes Grinsen
1
#332457
 
melisaczznll
Schüler | Niedersachsen
08.04.2016 um 12:23 Uhr
Eins und drei wäre toll großes Grinsen das zweite Semester kann ich einfach überhaupt nicht ab! :/
0
#332510
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 15:37 Uhr
Zitat:
Original von mamapa
Meine Hoffnung liegt auf Semester eins und drei. Sie lassen sich gut verbinden meiner Meinung nach.

PS: Meine Meinung ist aber egal, habe in Geschichte auch falsch gelegen. großes Grinsen


Ich weiß nicht, inwieweit das möglich wäre, aber ich hoffe auf 1 und 4....Das waren so meine Golden Moments!!
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
0
#333597
 
Schaakiri
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 19:57 Uhr
Zitat:
Original von mamapa
Meine Hoffnung liegt auf Semester eins und drei. Sie lassen sich gut verbinden meiner Meinung nach.

PS: Meine Meinung ist aber egal, habe in Geschichte auch falsch gelegen. großes Grinsen


Lerne auch die beiden semester schwerpunktmässig und dann noc hdas 4. Für das zweite Semester bleibt leider keine Zeit großes Grinsen
0
#333770
 
phkl
Schüler | Niedersachsen
10.04.2016 um 10:33 Uhr
Wenn du wenig Zeit zum lernen hast, solltest du auf folgendes setzen (ohne Gewähr):
Ich denke, es wird aufgrund des Terrors auf jeden Fall Semester 3 drankommen... Da kann man gut diese Dinge lernen:

Zivilisatorsiches Hexagon von Dieter Senghaas
Weißbuch --> Sicherheitspolitische Leitlinien
EU-Vertrag --> Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik
Nato --> Strategisches Konzept
UNO --> Agenda für den Frieden
2
#333929
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes