Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
julialohrengel
Schüler | Niedersachsen
31.03.2016 um 14:49 Uhr
Hallo! Ich habe hier meine Lernzettel fürs Abitur nächste Woche. Wäre super, wenn ihr mal drüber gucken könntet. Bei Lerngebiet 7 habe ich mich ziemlich schwer getan; falls ihr also noch ein paar wichtige Infos habt, immer her damit...

Euch noch viel Erfolg beim Lernen!
2
#328175
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
henhen
Schüler | Niedersachsen
31.03.2016 um 15:30 Uhr
Bei Lerngebiet 7 kannst du vielleicht noch was zum Bildungs-und Erziehungsauftrag in Kindertageseinrichtungen schreiben nach dem KJHG. Zumindest hab ich sowas noch auf meinen Lernzetteln stehen großes Grinsen Das wären dann Paragraph 22,22a,16 und 24. Frage ist halt nur, ob man das wirklich braucht... :/
Zuletzt bearbeitet von henhen am 31.03.2016 um 15:32 Uhr
1
#328184
 
JH1996
Schüler | Niedersachsen
31.03.2016 um 18:00 Uhr
Habt ihr sonst vielleicht den Fachtext von Dr. Marion Musiol im Unterricht durchgenommen? Unsere Lehrerin meinte auf den können wir uns auch noch beziehen :-)

Und lernt ihr auch was genauer zum dritten Schwerpunkt oder nur die ersten beiden?
0
#328248
 
henhen
Schüler | Niedersachsen
31.03.2016 um 19:09 Uhr
Von Dr. Marion Musiol hab ich noch nie was gehört :o
Alsooo das mit dem dritten Schwerpunkt ist ja so ne Sache... hab Angst den ganz wegzulassen, also les ich mir das wohl ein paar mal durch. Es behaupten ja viele, das der sowieso nicht dran kommt und nur für die Nachschreiber ist. Bin mir da total unsicher. Wir haben das auch nur total kurz im Unterricht gehabt. Was macht ihr denn?
0
#328261
 
JH1996
Schüler | Niedersachsen
31.03.2016 um 19:59 Uhr
Ich würde mich auch nie auf die alleine verlassen, weil ich so nichts weiter dazu gefunden habe. Aber wie gesagt meine Lehrerin meinte ständig wir können uns auch darauf beziehen, mal gucken..
Wir haben eigentlich auch eher nur die ersten beiden Schwerpunkte durchgenommen und den letzten knapp. Hab aber angst den ganz wegzulassen und werde mir den wohl auch ein paar mal angucken
0
#328274
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes