Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hexe777
Schüler | Niedersachsen
08.04.2016 um 14:07 Uhr
Es scheint mir beinahe so, als hätten 90% der Leute den ersten Schwerpunkt gewählt... (mich eingeschlossen)
Das war jedenfalls in unserer Stufe so.
Dass die Aufgaben schwammig formuliert waren finde ich aber auch. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt smile

Ich wünsche viel Glück für Betriebs- und Volkswirtschaft nächste Woche, ich fang auch erst heute an, dafür zu lernen großes Grinsen
0
#332582
 
JH1996
Schüler | Niedersachsen
08.04.2016 um 14:24 Uhr
Bei uns hat auch nur eine den zweiten Vorschlag gewählt großes Grinsen
Fand die Arbeit aber bis auf die letzte Aufgabe ganz gut, nur bei der war ich etwas unsicher..

Ich fange heute auch erst mit BVWL an großes Grinsen finde das aber auch nicht so schwer, da kann man ja auch immer schon Punkte durch die Methoden sammeln großes Grinsen
1
#332620
 
henhen
Schüler | Niedersachsen
08.04.2016 um 15:28 Uhr
Echt ? Bei uns haben fast alle den 2. gewählt großes Grinsen
Ich fand die 1. Aufgabe ziemlich komisch und sonst eigentlich alle anderen Aufgaben auch...aber egal großes Grinsen
Danke, euch auch smile
0
#332850
 
s***6
ehm. Abiunity Nutzer
09.04.2016 um 00:02 Uhr
Ich habe den 2. Vorschlag genommen großes Grinsen

Nächste Woche Donnerstag BV :-)
0
#333327
 
julialohrengel
Schüler | Niedersachsen
10.04.2016 um 11:02 Uhr
Ja ich schreibe auch Donnerstag BuV. Mal sehen, was das wird. Ich hoffe mal, dass uns gute Quellen gegeben werden, mit dem man irgendwie eine gute Note schreiben kann großes Grinsen viel Erfolg euch noch!
0
#333939
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes