Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Hessen
Suche

15.03.2016 um 15:24 Uhr
j.96
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
Salut, wie waren eure Eindrücke? Welchen Vorschlag habt ihr ausgewählt? smile
2

15.03.2016 um 16:08 Uhr
Forza_Francoforte
Schüler | Hessen
Vorschlag A..
Fand allesVorschläge sehr schwierig. Kaum etwas verstanden vom Text. Jetzt irgendwie hoffen durch Style und Index auf ne relativ vernünftige Note zu kommen. Und selbst?
1

15.03.2016 um 16:09 Uhr
Forza_Francoforte
Schüler | Hessen
Vorschlag A..
Fand alle Vorschläge sehr schwierig. Kaum etwas verstanden vom Text, aber die anderen waren ja noch viel schlimmer. Jetzt irgendwie hoffen durch Style und Index auf ne relativ vernünftige Note zu kommen. Und selbst?
3

15.03.2016 um 16:16 Uhr
aalina98
Schüler | Hessen
Hab auch Vorschlag A genommen großes Grinsen Hab aber auch lange gebraucht und musste viele Wörter nachschlagen, bis ich den Text komplett verstanden habe
2

15.03.2016 um 16:16 Uhr
j.96
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
Muss dir da echt zustimmen... Konnte mich mit keinem Vorschlag so richtig "anfreunden", letzten Endes habe ich dann auch Vorschlag A genommen. :/
3
  • Abiunity-App ist da!

Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes