Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
j.96
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
15.03.2016 um 15:24 Uhr
Salut, wie waren eure Eindrücke? Welchen Vorschlag habt ihr ausgewählt? smile
2
#326035
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Forza_Francoforte
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 16:08 Uhr
Vorschlag A..
Fand allesVorschläge sehr schwierig. Kaum etwas verstanden vom Text. Jetzt irgendwie hoffen durch Style und Index auf ne relativ vernünftige Note zu kommen. Und selbst?
1
#326038
 
Forza_Francoforte
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 16:09 Uhr
Vorschlag A..
Fand alle Vorschläge sehr schwierig. Kaum etwas verstanden vom Text, aber die anderen waren ja noch viel schlimmer. Jetzt irgendwie hoffen durch Style und Index auf ne relativ vernünftige Note zu kommen. Und selbst?
3
#326039
 
aalina98
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 16:16 Uhr
Hab auch Vorschlag A genommen großes Grinsen Hab aber auch lange gebraucht und musste viele Wörter nachschlagen, bis ich den Text komplett verstanden habe
2
#326041
 
j.96
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
15.03.2016 um 16:16 Uhr
Muss dir da echt zustimmen... Konnte mich mit keinem Vorschlag so richtig "anfreunden", letzten Endes habe ich dann auch Vorschlag A genommen. :/
3
#326042
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes