Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
j.96
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
15.03.2016 um 16:18 Uhr
Zitat:
Original von aalina98
Hab auch Vorschlag A genommen großes Grinsen Hab aber auch lange gebraucht und musste viele Wörter nachschlagen, bis ich den Text komplett verstanden habe



Genau, erstmal ganz viel in den Wörterbüchern nachgeschlagen. großes Grinsen
1
#326043
 
Forza_Francoforte
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 16:21 Uhr
Vor allem die Nr. 4.) bei den Vorschlägen A und B waren einfach die selben mit diesem Tagebucheintrag. Unnötig da hätten die lieber mal ne Diskussion oder sowas stellen sollen.
0
#326044
 
stclaire
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 16:56 Uhr
Hab Vorschlag C genommen und bin sehr gut damit klargekommen. Brauchte für die Sprachmittlung nur ca. ne halbe Stunde und die anderen aus meinem Kurs, die auch C genommen haben, ebenfalls. Der französische Text war auch gut verständlich. Hatte noch nie so viel Zeit fürs Korrigieren übrig großes Grinsen Aber erstmal das Ergebnis abwarten. Hab bei Aufgabe b2 nicht den L'Etranger genommen, deshalb mal schauen ... Hat hier noch jemand C gewählt?
0
#326054
 
Jannajosten
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 17:05 Uhr
Ich habe B gemacht , weil wir Boule de Suif kaum im Unterricht hatten. Hab den Text erstmal komplett übersetzt, denn Französisch ist nicht mein bestes Fach schriftlich (3-8 Punkte immer gehabt .. Fehlentscheidung!) und fand B im Nachhinein sehr gut ! Bei dem Vergleich habe ich die Araberin von Raymond aus L'Etranger genommen, weil niemand so wirklich passte ...
2
#326055
 
Forza_Francoforte
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 17:13 Uhr
Die Leute die Vorschlag A genommen haben..Was habt ihr so für Vergeichspunkte?
0
#326058
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes