Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
serenablair
Schüler | Niedersachsen
05.05.2015 um 18:14 Uhr
Zitat:
Original von Neckl
Also ich bin am überlegen Beatles gar nicht zu machen weil ich das null drauf habe! Meint ihr das geht? Nur Tosca und Polyphonie?
Und wenn bei Beatles arrangieren drankommt dann muss man das machen da es obligatorisch ist (steht so im Kernkurriculum)!


Denke schon, dass das geht. Eins von beiden wird ja sicher dran kommen und ich denke, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass sich beide Vorschläge auf Beatles beziehen werden, oder nicht? :-)
0
#317149
 
Neckl
Schüler | Niedersachsen
05.05.2015 um 19:43 Uhr
Zitat:
Original von serenablair
Zitat:
Original von Neckl
Also ich bin am überlegen Beatles gar nicht zu machen weil ich das null drauf habe! Meint ihr das geht? Nur Tosca und Polyphonie?
Und wenn bei Beatles arrangieren drankommt dann muss man das machen da es obligatorisch ist (steht so im Kernkurriculum)!


Denke schon, dass das geht. Eins von beiden wird ja sicher dran kommen und ich denke, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass sich beide Vorschläge auf Beatles beziehen werden, oder nicht? :-)



Also Beatles werden auf jeden Fall kommen das ist ja eigentlich klar. Aber ich kann das nicht und wenn ich das weglasse ist es ja schonmal weniger zu lernen großes Grinsen Also wenn sich beide Vorschläge auf Beatles beziehen würden wär das echt scheiße :o
Zuletzt bearbeitet von Neckl am 05.05.2015 um 19:43 Uhr
0
#317233
 
Carry:-)
Schüler | Niedersachsen
05.05.2015 um 21:35 Uhr
Also es wird kein Semesterübergriff innerhalb der einzelnen Themem stattfinden. Und letztes Jahr war ein Thema Polyphonie, weshalb ich hoffe, dass dieses Jahr Tosca drankommen wird.
0
#317326
 
serenablair
Schüler | Niedersachsen
06.05.2015 um 13:53 Uhr
Ich hoffe auch auf Tosca großes Grinsen
Weiß jemand, ob man wenn einen Notentext aus Tosca bekommt, oder bekommt man einen von ner anderen Oper und muss das dann mit Tosca vergleichen? verwirrt
0
#317508
 
Carry:-)
Schüler | Niedersachsen
06.05.2015 um 14:35 Uhr
Aus der Oper Tosca. :-)
0
#317540
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes