Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anala57
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 13:49 Uhr
[I]was lernt ihr in musik ? Ich hab kein plan was ich zusammenfassen soll
0
#307920
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LineaKa
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 17:58 Uhr
Ich bin auch gerade am verzweifeln, meine Mappen bestehen eigentlich nur aus irgendwelchen Stücken, die wir irgendwann mal analysieren sollten :/ Ich denke ich lerne dann einfach, wie man bei bestimmten Operatoren vorgeht. Also wie man allgemein nach den Parametern analysiert, wie man arrangiert, wie man einen Kontrapunkt komponiert und dann gucke ich mir nochmal die Geschichte von Tosca an und die Unterschiede der neuen und der alten Beatles-Songs.. mehr haben wir eigentlich nicht gemacht
0
#309494
 
anala57
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 22:57 Uhr
Okay danke , wie komponiert man denn ein kontrapunkt , das haben wir irgendwie nicht gemacht
0
#309831
 
LineaKa
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 11:31 Uhr
es gibt so Stimmführungsregeln, an die man sich halten muss. Die findest du bestimmt im Internet, aber kann dir da im Moment leider noch nicht weiterhelfen, weil ich mir Musik selber noch gar nicht angefangen habe großes Grinsen
0
#309919
 
Lamiaria
Schüler | Niedersachsen
26.04.2015 um 13:06 Uhr
uns wurde noch ans herz gelegt die operngeschichte in etwa drauf zu haben
0
#311579
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes