Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Niedersachsen
Suche

21.04.2015 um 13:49 Uhr
anala57
Schüler | Niedersachsen
[I]was lernt ihr in musik ? Ich hab kein plan was ich zusammenfassen soll
0

22.04.2015 um 17:58 Uhr
LineaKa
Schüler | Niedersachsen
Ich bin auch gerade am verzweifeln, meine Mappen bestehen eigentlich nur aus irgendwelchen Stücken, die wir irgendwann mal analysieren sollten :/ Ich denke ich lerne dann einfach, wie man bei bestimmten Operatoren vorgeht. Also wie man allgemein nach den Parametern analysiert, wie man arrangiert, wie man einen Kontrapunkt komponiert und dann gucke ich mir nochmal die Geschichte von Tosca an und die Unterschiede der neuen und der alten Beatles-Songs.. mehr haben wir eigentlich nicht gemacht
0

22.04.2015 um 22:57 Uhr
anala57
Schüler | Niedersachsen
Okay danke , wie komponiert man denn ein kontrapunkt , das haben wir irgendwie nicht gemacht
0

23.04.2015 um 11:31 Uhr
LineaKa
Schüler | Niedersachsen
es gibt so Stimmführungsregeln, an die man sich halten muss. Die findest du bestimmt im Internet, aber kann dir da im Moment leider noch nicht weiterhelfen, weil ich mir Musik selber noch gar nicht angefangen habe großes Grinsen
0

26.04.2015 um 13:06 Uhr
Lamiaria
Schüler | Niedersachsen
uns wurde noch ans herz gelegt die operngeschichte in etwa drauf zu haben
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes