Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pouki
Schüler | Niedersachsen
15.04.2015 um 17:40 Uhr
hey, also unsere lehrerin vermutet, dass pop art dran kommt oder halt ein werbeplakat u das kann man ja mit nem zitat von nem künstler vergleichen oder mit ner skulptur dann...
0
#303020
 
theliverly
Schüler | Niedersachsen
15.04.2015 um 18:49 Uhr
Zitat:
Original von pouki
hey, also unsere lehrerin vermutet, dass pop art dran kommt oder halt ein werbeplakat u das kann man ja mit nem zitat von nem künstler vergleichen oder mit ner skulptur dann...

wieso denn pop art ? :o
0
#303084
 
Blödi1506
Schüler | Niedersachsen
18.04.2015 um 14:17 Uhr
Ich habe gehört, dass man Ton bei der praktischen Arbeit nicht ausschließen sollte. Es ist gut möglich, dass wir eine Plastik anfertigen müssen. Es sind zwar auch schon Tonwerke in Prüfungen kaputt gegangen, aber daher werden die Werke abfotografiert...
Mehr würde ich mich jedoch über das Gestalten eines Plakates freuen oder das Zeichnen eines kurzen Comics Augenzwinkern
1
#305506
 
Dianatr
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 10:06 Uhr
Uns wurde gesagt, dass Ton auszuschließen ist, da es die anderen Schüler stören würde und nicht geeignet ist für eine Prüfung. Außerdem haben wir Storyboard/Comic und Plakate viel intensiver durchgekaut, also denke ich schon dass die Wahrscheinlichkeit am größten ist. Allerdings könnte Plastik/Skulptur in irgendeiner anderen Weise vorkommen, nicht unbedingt inform von Ton.
0
#307695
 
JuliaBrd
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 10:31 Uhr
Ich hoffe auf irgendetwas mit Plakaten im Praktischen smile
1
#307706
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes