Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
theliverly
Schüler | Niedersachsen
09.04.2015 um 09:30 Uhr
hey, habt ihr euch schon gedanken gemacht, was dran kommen könnte ? smile
wir haben gesagt, dass evtl. in der theorie eine futuristische plastik es werden könnte und in der praxis ein storyboard. habt ihr sonst noch ideen ? smile

und weiß jemand zufällig, wieviele aufgaben es so im durchschnitt in der theorie sind ?
0
#299888
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Vanessim
Schüler | Niedersachsen
09.04.2015 um 09:59 Uhr
Also zu einer futuristischen Plastik haben wir nichts gemacht...
Ich glaube, dass es in der Theorie 3-4 Aufgaben sein werden und in der Praxis könnte Beispielweise auch eine Gestaltung eines Plakats verlangt werden.
1
#299893
 
simonrdt
Schüler | Niedersachsen
09.04.2015 um 12:51 Uhr
Denke auch, dass in egal welchem Teil irgendwas mit Bezug auf Plakatkunst dran kommt, vor allem weil Lautrec dieses Jahr ich meine 150 jähriges (?) hatte smile
Zuletzt bearbeitet von simonrdt am 09.04.2015 um 12:52 Uhr
4
#299961
 
theliverly
Schüler | Niedersachsen
09.04.2015 um 13:43 Uhr
echt ? smile gut zu wissen , aber mit welchen semester kann man das denn kombinieren ? (abbgesehen von einen filmplakat)
ich habe mit meinen lehrer geredet und er meinte, dass er plakat eher ausschließt und auch sowas wie ein kubistisches plakat( wie z.b. spoleto) eher ausschließt.
0
#299981
 
SwantjeB
Schüler | Niedersachsen
09.04.2015 um 19:29 Uhr
Huhu, ich denke eher nicht das etwas mit dem Thema Plastik drankommt, da dieser Themenkomplex letztes Jahr schon im Abi dran kam. Liebe Grüße
1
#300109
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes