Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
amelie05
Schüler | Niedersachsen
10.04.2015 um 14:58 Uhr
mein Lehrer hat gesagt, dass er sich ein Plakat auch gut vorstellen kann, weil das so die letzten Jahre nicht drankam smile
5
#300224
 
SwantjeB
Schüler | Niedersachsen
11.04.2015 um 23:26 Uhr
Vergleich zwischen Plakat und Bildkunstwerk wäre auch eine Möglichkeit. Ich hoffe es kommt nichts kubistisches oder futuristisches dran...
0
#300612
 
jenbjack
Schüler | Niedersachsen
12.04.2015 um 10:52 Uhr
Stimme da amelie05 zu - Plakat ist nicht unwahrscheinlich (sowohl praxis oder theorie). Bei der Praxis hoffe ich einfach, dass Storyboard dran kommt. Mein Lehrer meinte in der Theorie kann er sich Denkmal/Plastik und Plakatanalyse vorstellen, da Filmanalyse selbst schwierig umzusetzen ist. Das gleiche zählt wohl auch für Plastik in der Praxis, weil schon mal mit Ton gearbeitet werden musste und am Ende alles kaputt gegangen ist.
1
#300648
 
SunnyGirl22
Schüler | Niedersachsen
15.04.2015 um 12:31 Uhr
Also ich könnte mir auch sehr gut Plakat entweder in der Theorie mit einem Vergleich vorstellen.
Oder eben als praktische Arbeit und dafür eine Analyse eines Stroryboards oder eines Comics in der Theorie. Storyboard/Comic in der Praxis denke ich eher nicht, da es sehr zeitaufwändig ist...
0
#302710
 
lisa starke
Schüler | Niedersachsen
15.04.2015 um 16:44 Uhr
Plastik, also Ton wird wahrscheinlich nicht dran kommen. Das war ja schließlich Aufgabe im letzten Jahr. Uns wurde gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch sei, dass Storyboard/Comic dran kommt. Storyboard wohl noch eher als Comic. Und das ist auf keinen Fall zu Zeitaufwändig, sondern recht gut in 6 Stunden zu bewältigen. Es soll ja schließlich nur ein kleiner Teil visualisiert werden und kein ganzer Film. Ich denke aber auch, dass die Erstellung eines Plakates nicht unwahrscheinlich ist.
0
#302961
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes