Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rocky195
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 17:54 Uhr
Zitat:
Original von mermaidblue
ja stimmt das waren ja noch die stilmittel großes Grinsen ja da habe ich auch die ironie und ein paar metaphern und enumerations. fand ich aber komisch mit den stilmitteln.und ich hab noch, dass die kinder faul sind großes Grinsen

ja genau, die autoritäre erziehung habe ich auch noch genannt und auch, dass er so emotionslos wegen ihrer hochzeit ist, nur an seine kassette denkt.

habt ihr irgendwelche gemeinsamkeiten zwischen harpagon und den eltern? bei dem operator vergleichen soll man ja auch gemeinsamkeiten finden, aber für mich waren da einfach keine :o


Schau mal, was ich geschrieben hab über dir :p
0
#296036
 
mermaidblue
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 18:39 Uhr
ja als ichs losgeschickt habe, hat sich meine seite erst aktualisiert tut mir leid unglücklich
0
#296053
 
Lisaliiinchen
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 20:03 Uhr
Bei uns haben alle 8 den Vorschlag A genommen und wir fanden es alle gut smile ich fand es besser als jetzt Englisch lk! Wisst ihr wann die noten bekannt gegeben werden?
0
#296078
 
thessiiii
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 20:25 Uhr
Bei uns am 13.05, letzter Schultag smile
0
#296085
 
Luisa97
Schüler | Hessen
12.05.2015 um 13:37 Uhr
Habe Vorschlag A genommen, wie jeder aus unserem Kurs, da wir genau diesen Vergleich 2 Wochen vorher noch an der Tafel stichpunktartig gesammelt haben!
Heute bekamen wir die Ergebnisse- ich habe in Französisch 12 Punkte geschrieben. Meine beste schriftl. Note bisher, vorher habe ich immer "nur" 8-10 P geschrieben
0
#319564
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes