Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DPRK
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 15:10 Uhr
Ich habe C, würde mich interessieren was ihr geschrieben habt
Welchen Vorschlag habt ihr genommen (der Großteil bei mir A)
0
#295971
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
CelineCh
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 15:14 Uhr
Habe Vorschlag B genommen konnte man super vergleichen auch wenn wir das Motiv der reise nicht explizit hatten aber wenn man ein wenig nachdenkt findet man vieles (: habe es mit Elo verglichen, Un secret, Mr. Ibrahim Und il faut sauver saïd, kommt natürlich drauf an was man so gelesen hat. Wie War C so ?
Zuletzt bearbeitet von CelineCh am 17.03.2015 um 15:15 Uhr
1
#295972
 
DPRK
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 15:55 Uhr
Zitat:
Original von CelineCh
Habe Vorschlag B genommen konnte man super vergleichen auch wenn wir das Motiv der reise nicht explizit hatten aber wenn man ein wenig nachdenkt findet man vieles (: habe es mit Elo verglichen, Un secret, Mr. Ibrahim Und il faut sauver saïd, kommt natürlich drauf an was man so gelesen hat. Wie War C so ?

Ich hätte auch fast B genommen aber ich hatte schwierigkeiten es mit Elo zu vergleichen.
C war in Ordnung, hatte nur fast nie eine Sprachmittlung geübt. Die Fragen waren nicht schwierig und man konnte perfekt mit La Parure vergleichen.
0
#295987
 
rebbi_wi
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 16:04 Uhr
ich habe A genommen, weil ich nich wusste, mit welchen personen man die situation in b und c vergelichen kann großes Grinsen
wir haben sehr wenige kurzgeschichten gelesen
0
#295989
 
rebbi_wi
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 16:06 Uhr
und keiner bei uns hat B genommen smile
Zuletzt bearbeitet von rebbi_wi am 17.03.2015 um 16:08 Uhr
0
#295990
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes