Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Hessen
Suche
 
14.03.2015 um 23:27 Uhr
#295237
user07
Schüler | Hessen
Das Französisch LK Abi steht kurz bevor und was denkt ihr was die Themen von den Vorschlägen sein werden? smile L'Etranger kam letztes Jahr dran ich geh davon aus dass dieses Jahr eher L'Avare oder La fuite dran kommt was meint ihr? smile
Uuund wie genau bereitet ihr euch vor? Ich hab noch kaum was gelernt... großes Grinsen
1
 
15.03.2015 um 00:56 Uhr
#295242
mariam01
Schüler | Hessen
Haha jaaa so gehts mir auch habe am Montag powi und frz vernachlässigt ,, ich lerne hauptsächlich lafuite... Und l etranger am Montag l avare ist nicht so meins würde ich daher auch nicht zwingremd neu!EM gucke mir aber trotzdem die Figuren an und duuu????
0
 
15.03.2015 um 11:22 Uhr
#295268
DPRK
Schüler | Hessen
Ich denke L'Etranger könnte auch ein Thema sein nur nicht in Bezug auf Meursaults beziehung zu seiner Mutter, gibt ja trotzdem noch andere Themen. L'avare fände ich blöd weil es da nicht viel gibt. Ich hoffe auf La fuite und dann vlt ein commentaire zu immigrés etc. Ich bin mir nur nicht sehr sicher weil letztes ja auch das mit dem Senegalesen ein Thema war und man dass gut mit Elo vergleichen konnte.

Lernt ihr etwas zu aktuellen Problemen frankreichs?
0
 
15.03.2015 um 12:01 Uhr
#295280
Lisaliiinchen
Schüler | Hessen
Ich lerne nur die Personen aus den 3 Pflichtlektüren. weiß gar nicht was ich sonst noch lernen könnte? Was lernt ihr noch so?
0
 
15.03.2015 um 12:55 Uhr
#295292
user07
Schüler | Hessen
Der etranger kam letztes jahr schon dran und ist nächstes jahr auch noch pflichtlektüre also denk ich nich dass er dieses jahr wieder dran kommt...

la fuite kam auch letztes jahr aber ohne bezug direkt auf die lektüre und avare kam letztes jahr gar nicht und die beiden lektüren sind nächstes jahr keine pflichtlektüren mehr.. :/
also ich tippe stark darauf dass der avare dran kommt -.-
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes