Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sasch9r
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 13:28 Uhr
grade abgegeben.

habe auch Aufgabe I bearbeitet.
das mit der karikatur im zusammenhang mit dem text hab ich so verstanden, dass die karikatur im gegensatz dazu steht, weil die informelle regierensart alles bei dem ausschluss im vornherein klärt und es dann nicht mehr solche unstimmigkeiten im kabinett gibt.
stand da ja jedenfalls so im text das der konsens bereits bei dem ausschluss gefunden wird.

ka mal gucken was draus wird ~
1
#25781
 
utopia
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 13:30 Uhr
Aber bezog sich Aufgabe 4 nicht nur ausschließlich auf die informelle Regierung?

Ansonsten hab ich da richtig abgeloost. lol.
watt solls.
__________________


I open out my wings of glass
Up and towards the wind melted future
So just please don't go
Please don't go
Be close to you
~
0
#25782
 
kneSiliCious
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 13:33 Uhr
Hab Vorschlag 2 genommen, kam ich aber auch nicht wirklich zurecht.
weiß nicht aufgabe 1 standart zusammenfassung ja und aufgabe 2 keine ahnung stand auch irgendwie alles im text und ganz logisch. aufgabe 3 dann halt mit UNO und Konfliktlösung keine Ahnung ob das richtig ist. bei aufgabe 4 naja halt den weg der gesetzgebung geschrieben.

Hoffe mal das es reicht, hab jetzt auch nicht wirklich Themenschwerpunkte gesehen aber mir kams so vor als ob es der 3. und dann in aufgabe 4 der 1. war...
1
#25785
 
D-Danny
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 13:39 Uhr
Ich hab Vorschlag 2 genommen.

Das informelle Regieren fand ich furchtbar. Da hätte ich kaum was zu schreiben gehabt. Der 2. war in Ordnung aber der Text hat mich so aufgeregt, so ein Mistkerl was der so geschrieben hat Baby
0
#25789
 
n***x
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2009 um 13:40 Uhr
habe auch vorschlag II genommen und hab eigentlich ein gutes gefühl, aber das heißt ja noch nichts. aufgaben hab ich ähnlich verstanden/bearbeitet wie kneSiliCious und in aufgabe 4 noch die horizontale und vertikale gewaltenteilung eingebracht. unser lehrer hat uns noch die gewichtung der aufgaben gesagt und dann hab ich nochmal ein bisschen aufg. 3 ausgeführt, da die ja 30% zeählt.
hat jemand ne ahnung, wann es wo den erwartungshorinzont gibt?
0
#25791
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes