Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Th3Funky
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 12:36 Uhr
na dann auch mal für den LK.. Gibt es Erwartungshorizonte?

Welchen Vorschlag habt ihr gewählt?
0
#25745
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
clemse89
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
20.04.2009 um 12:42 Uhr
hey.
habe vorschlag I gewählt.
aufgabe 3 war aber eher komisch oder? in welchem zusammenhang standen karikatur und text?
0
#25748
 
klafert
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 13:05 Uhr
ebenfalls die I

ist wie jede powi klausur gelaufen nicht gut und nicht schlecht

ich war wie üblich mit 8 seiten um 11.25 fertig^^ (nein kein gk^^)
0
#25765
 
UnRockbar
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 13:12 Uhr
bei uns haben fast alle ( ich auch ) die 2 genommen. diese aufageb mit karrikatur und text war kacke bei der 1 und als ich "sozioökonomischer wandel" gelesen hab hab ich gar nix mehr gerafft also gleich weg gehauen den vorschlag xD. der 2. ging eig man konnte ne menge labern über westliche welt im kontrast zum osten.
0
#25769
 
Kueken
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 13:26 Uhr
hab vorschlag I genommen und fands auf jedenfall leichter als deutsch.
bei 1 musste man die aussagen meiner meinung nach nur zusammenfassen.
bei 2 dann die karikatur beschreiben und halt was zum sozioökonomischen waandel. hab dann gesagt, dass die minister stellvertretend für ihr ressort stehen und das dann in bezug zum wandel gesetzt.
bei 3 dann der vergleich. hab gesagt, dass der karikaturist den ausschüssen ne größere transparenz einräumt im vergleich zum text, einmal wegen des anwesenden "hundes" und weil das dahinten glaub ich ne glaswand war.
ja, und bei 4 dann hat diese ganze kontrolle durch opposiion, BT und BR, BPräsi, medien, öffentlichkeit, jeder einzelne abgeordnete und diese ganze bla bla großes Grinsen
0
#25779
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes