Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LauraMausi
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 09:13 Uhr
was habt ihr bei dem 1.vorschlag bei der aufgabe 3, also dem vergleich?lg
und was genau bei der analyse der karikatur mal abgesehen von dem sozioökonomsichen wandel..
0
#32440
 
LaAlemanTica
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 20:14 Uhr
Ich möchte auch lieber gar nicht mehr darüber nachdenken... Augen rollen ich hatte anfangs zwar ein gutes Gefühl, weil ich die Schwerpunktthemen irgendwie mit den Fragen in Verbindung habe setzen können, aber je mehr Informationen aus dem Erwartungshorizont durchdringen, desto verunsicherter werde ich. Besonders im zweiten Vorschlag kommen Konflikte vor, die wir im Unterricht nie angesprochen haben sehr böse
Die Aussage meines Lehrers beruhigt mich auch nicht gerade unentschlossen :
Bei den Abi-Vorschlägen besteht generell ein Klärungsbedarf, was alle Kollegen mittlerweile erkannt haben. Die Auswahl hat nur sehr entfernt etwas mit den Themen- und Sachinhalten des Zentalabiturs 2009 zu tun. Hier muss sich das Kultusministerium meiner Ansicht nach rechtfertigen.
0
#33619
 
LauraMausi
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 13:30 Uhr
was genau sickert denn durch?
0
#35619
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes