Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
unicorn88
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 13:46 Uhr
@cheri:
wow!! wirklich gute arbeit. allerdings bist du sehr viel ins detail gegangen. unser lehrer meinte, dass man fürs abi nicht unbedingt für die einzelnen stellen, die bearbeitet wurden, alles auswendig lernen sollte. das würde für die klausur nicht viel helfen. eher allgemeine dinge lernen - die hast du ja aber auch mit dabei.
wirklich gute arbeit!!! Freude
DANKE
0
#5851
 
Tasteless88
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 13:52 Uhr
Zitat:
Original von unicorn88
@cheri:
wow!! wirklich gute arbeit. allerdings bist du sehr viel ins detail gegangen. unser lehrer meinte, dass man fürs abi nicht unbedingt für die einzelnen stellen, die bearbeitet wurden, alles auswendig lernen sollte. das würde für die klausur nicht viel helfen. eher allgemeine dinge lernen - die hast du ja aber auch mit dabei.
wirklich gute arbeit!!! Freude
DANKE


also ich find die zusammenfassung auch echt gut. ich finde auch nicht, dass du zu sehr ins detail gegangen bist. unicorn hat zwar recht, dass es nicht sinnvoll ist, alle bearbeiteten dinge auswendig zu lernen, aber das, was man gemacht hat, ist dahingehend sehr sinnvoll, dass man nochmal nützliche formulierungen hat....
0
#5855
 
cheri
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 14:33 Uhr
ja, das stimmt auf jeden fall.....ich hab auch vieles einfach nur so zum durchlesen aufgeschrieben, damit man anhaltspunkte und beispiele hat, ich lern aber auch nicht alles auswendig....
0
#5889
 
Tasteless88
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 14:41 Uhr
hihi und die rezeptionsgeschichte haste aus dem tollen werk vom emil Augenzwinkern... das hab hier auch zuhauserumliegen....
0
#5895
 
cheri
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 14:46 Uhr
richtig Augenzwinkern....dieses wahnsinns-buch steht ja nunmal in unseren vorgaben....ihr werdet bestimmt so einiges wiederfinden, alles hab ich ja auch nicht selber geschrieben, aber halt mal so zusammengetragen Augenzwinkern
0
#5900
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes