Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hasja
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 18:04 Uhr
Gibt's denn welche, die bei aufgabe 3a) keinen fließtext geschrieben, sondern nur im notentext markiert haben und dann nur bei b die verarbeitung analysiert haben? :-/
0
#239529
 
Ohli!
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 19:09 Uhr
Ja ich hab das alles schön bunt in den Noten markiert aber nur bei b was geschrieben. So wie die Aufgabe formuliert war, weiß ich auch nicht, wie man darauf kommen sollte nen Text zu schreiben - vor allem bei dem Zeitdruck!
0
#239627
 
Oreno
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 19:11 Uhr
Zitat:
Original von hasja
Gibt's denn welche, die bei aufgabe 3a) keinen fließtext geschrieben, sondern nur im notentext markiert haben und dann nur bei b die verarbeitung analysiert haben? :-/


Ja ich. Ich hab meinen Lehrer gefragt und er meinte es reicht es zu markieren. Stand ja nicht explizit in der Aufgabe, wo die Belege hingeschrieben werden müssen.
0
#239629
 
schokokatze
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 20:43 Uhr
ich habe die aufgabe 3 so gemacht wie es in der aufgabe stand.

bei 3a) im notentext markieren & taktangabe daneben

und bei 3b) erläutern: d.h. für mich fließtext, dabei hat man natürlich noch beispiele aus dem notentext aufgegriffen, durch den begriff "selbstgewählt" habe ich jetzt aber nicht jede markierung einbezogen, war ja leider keine 12stunden-klausur. die zeit hätte ich nämlich locker investieren können.

immer heißt es "nicht ausführlich" genug, aber dann hauen die einem da 12 seiten notentext vor die nase. allein schon fürs ständige zettel-neu-sortieren hätten die noch ne extrastunde rauflegen können.. böse
0
#239719
 
lenamk95
Schüler | Niedersachsen
14.04.2013 um 11:01 Uhr
ich frage mich ganz im ernst, was das für leute im ministerium sitzen, die diese aufgaben konzipieren...es kann doch nicht sein, dass wir alle ewig für die gliederung der exposition brauchen, die dann nur 20% oder so zählt und aufgabe 3, die 35% zählt, gar nicht richtig verstehen, weil niemand weiß, was mit der aufgabenstellung gemeint ist.
ich hatte in musik eigentlich auch immer gute noten in den klausuren, aber wie es jetzt in der abiklausur ist, weiß ich echt nicht..ich könnte mich richtig darüber aufregen, dass die so komische aufgaben stellen, uns 11(!) seiten noten geben und dann auch noch eine sinfonie, die so schwierig zu gliedern ist..
0
#239996
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes