Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Elvira22
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 14:14 Uhr
Abiturprüfung Musik 2013 - LK - Vorschlag 1

Endlich geschafft cheesy

Wie war es bei euch?
0
#239094
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lenamk95
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 14:27 Uhr
es wär ätzend irgendwie...es war zu wenig zeit und die sinfonie war doof, also ich fands teilweise echt schwer, da was sinnvolles zu schreiben.
ich hab am ende die komponieraufgabe gemacht, weil ich schon so deprimiert war und mich nicht mehr damit befassen wollte..
0
#239120
 
schokokatze
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 14:38 Uhr
ich habe mich ungefähr 3 stunden mit dieser expositionseinteilung aufgehalten, am ende ist natürlich nix weiter bei rausgekommen.
dadurch hatte ich dann nur leider nicht mehr die zeit für aufgabe 4, die habe ich gar nicht, bin gerade so mit 3. fertig geworden Mauer

ich hab jetzt echt n scheiß gefühl & irgendwie angst, dass ich mein abi nicht schaffe, denn nächste woche schreib ich mathe & das kann ich gar nicht, in musik hingegen, habe ich echt hoffnungen gelegt.
was ist wenn ich beides total verkacke traurig
falls jemand aufbauende worte findet: her damit (außer "es war bestimmt nicht so schlimm.." DOCH ES WAR KACKE!!)
0
#239150
 
Laura009
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 14:47 Uhr
Ich brauchte auch totaaaaaal lange für die Einteilungsaufgabe und habe teilweise Abschnitte nicht benannt und so.. Ich fand's auch ziemlich schwierig, aber die Erwartungshorizonte für Musik sind meistens eigentlich ziemlich offen gestaltet und so kann ein wohlwollender Lehrer da einiges rausholen denk ich.
Hab auch die Komponieraufgabe gemacht, da ich gar keinen Plan von Aufgabe 4 hatte, aber mein Thema ist richtig einfach gestaltet und ich war mir auch nicht ganz sicher was genau da gefragt war.. Hatte auch kaum Zeit mehr und hab mir in den letzten 10 Minuten da irgendwas zusammen gedichtet.
Naja, ändern können wir eh nichts mehr, braucht man sich nicht großartig den Kopf drüber zerbrechen. Mathe wird definitiv schlimmer! großes Grinsen
0
#239167
 
lena.busker
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 14:48 Uhr
was habt ihr so bei aufgabe 2 geschrieben? hab da nicht sooo viel aber das hat 25% gezählt, frag mich was man da alles hinschreiben sollte
0
#239171
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes