Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Paddyphone
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2013 um 18:54 Uhr
Wo stand denn das dort Alkohol ausgeschenkt wurde großes Grinsen? Die kamen doch schon betrunken dahin...
0
#240855
 
Peter Zwickel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 15:34 Uhr
Zitat:
Original von Paddyphone
Wo stand denn das dort Alkohol ausgeschenkt wurde großes Grinsen? Die kamen doch schon betrunken dahin...


Da stand irgendwo sowas wie "Getting drunker, [...]"

Also kann man darauf schließen. Hab ich jetzt aber nicht explizit erwähnt. Ich habe nur gesagt dass so ein auffälliger Alkoholpegel in der öffentlichkeit in ihrem Kulturkreis nicht so zu dulden ist wie dort.
1
#241965
 
LexieGr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 16:15 Uhr
Ich fand Nr 1 und 3 gar nicht so schlimm. Analyse war irgendwie dumm. Ich hab viel mehr das Verhalten analysiert als die Beziehungen. Eine Frage noch: diese Tussi hat Abba doch am Ende im Prinzip gefragt ob der schwul ist, oder?
0
#242062
 
bmw320
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 17:44 Uhr
Zitat:
Original von LexieGr
Ich fand Nr 1 und 3 gar nicht so schlimm. Analyse war irgendwie dumm. Ich hab viel mehr das Verhalten analysiert als die Beziehungen. Eine Frage noch: diese Tussi hat Abba doch am Ende im Prinzip gefragt ob der schwul ist, oder?

Sie hat nur gefragt "jetzt mal unter uns Frauen, dein Mann mag keine Titten, oder"?
Da konnte man schreiben, dass dies eine sehr unangenehme Situation für die Mutter war, wegen ihrer Kultur usw. In Pakistan werden die doch getötet wenn man so ne Frau anspricht oder so..
1
#242303
 
LexieGr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 17:58 Uhr
Ich habs auch nur im Monolog geschrieben. Da kann man das ja ein bisschen freier interpretieren mit den ''kein Titten mögen'' großes Grinsen
1
#242341
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes