Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
esra94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 15:22 Uhr
wie viel habt ihr so ungefähr geschrieben? also ich fürchte, dass ich zu wenig geschrieben hab :S die dritte Aufgabe (hab comment genommen) sind bei mir nur knapp 2 seiten :-(
0
#239248
 
Robin95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 16:55 Uhr
wie viel habt ihr insgesamt geschrieben?
0
#239421
 
arminho93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 17:12 Uhr
15 spalten (hälfte geknickt)
0
#239441
 
Nazan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 17:20 Uhr
Zitat:
Original von bmw320
Zitat:
Original von Nazan

Ich hab das auch so geschrieben, dass sie sich halt Sorgen um ihr Kind macht, weil der Imtiaz normalerweise so lieb ist zu ihr und an dem Abend nicht einmal geredet hat mit ihr.
Aaaaber ich Weine gleich, weil ich beim abgeben gemerkt habe, dass ich voll in meinem Element war und hab dann die Braut und all diese ekligen Mädels B**** genannt unglücklich hab es aber nicht ausgeschrieben nur so mit Sternen Versehen Hahaha fröhlich das wird ein Gespräch geben mit meinem Lehrer haha fröhlich

Das wird ihn/sie nicht interessieren großes Grinsen
Es ging darum, dass du ein inneren Monolog von der britischen Freundin schreiben sollst. Was sie denkt und wie sie die ganze Sache intepretiert sieht jeder anders smile



Na, hoffentlich smile ich schäme mich soo haha smile
Zuletzt bearbeitet von Nazan am 13.04.2013 um 17:21 Uhr
0
#239452
 
RRRo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2013 um 15:30 Uhr
also ich hab direkt mit der analyse also der 2ten aufgabe angefangen weil ich generell immer zulange brauche um ins schreiben reinzukommen und dann immer zu wenig zeit für die 3te aufgabe habe, die viel mehr zählt als eine ausführliche 1, also hab ich die 1 am schluss dahin geklatscht.
hab bei den dargestellten beziehungen geschrieben das imtiaz die weiber eigentlich egal sind aber das sein verhalten auch total widersprüchlich ist, da er einerseits total vereinnahmt von den traditionen der pakistanis zu sein scheint( weil er die frauen widerlich findet) aber andererseits eine britische freundin hat.
insgesamt fand ich ihn im gegensatz zu den eltern ziemlich mutig und auch selbstbewusst und irgentwie superieur da seine mutter nicht will das er aufs klo geht und da sein vater zwar große töne spuckt von wegen "jeder sollte so mutig sein wie er und die respektlosigkeit der jungen briten aussprechen,dann würden auch keine pakistanis ihre kinder in hochhäuser fliegen lassen" aber er ist im endeffekt total schüchtern und feige als die frauen ihn nach einem foto fragen und sich an ihn ranmachen. was ich mich nur gefragt habe ist, wieso in einem pakistanischem restaurant alkohol ausgeschenkt wird da sie doch moslems sind?

übirgens darf man in einer kreativen aufgabe wie einem monolog umgangssprache verwenden, man darf also auch bitch oder was auchimmer schreiben Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von RRRo am 14.04.2013 um 15:31 Uhr
1
#240477
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes