Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
RRRo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 18:25 Uhr
Zitat:
Original von Paddyphone
Wo stand denn das dort Alkohol ausgeschenkt wurde großes Grinsen? Die kamen doch schon betrunken dahin...


ja sie kamen betrunken aber ein oder zweimal wurde erwähnt das sie betrunkener werden..
0
#242390
 
Paddyphone
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 20:50 Uhr
Zitat:
Original von Peter Zwickel
Zitat:
Original von Paddyphone
Wo stand denn das dort Alkohol ausgeschenkt wurde großes Grinsen? Die kamen doch schon betrunken dahin...


Da stand irgendwo sowas wie "Getting drunker, [...]"



Ja stimmt, hast Recht Augenzwinkern.
0
#242729
 
phnxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2013 um 15:52 Uhr
setting habe ich auch kurz mit einfließen lassen. Soweit ich mich jetzt nicht irre, was das ja ein pakistani restaurant und somit fühlte sich die Familie ja irgendwie (auch die anderen Gäste) angegriffen durch die aufreizenden Damen, die ich mal als echte Britinnen dagestellt habe.
0
#246353
 
Philburg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2013 um 14:36 Uhr
So die Klausur ist nun etwas her und ich stelle mir seit gestern eine eventuell komische Frage, aber wer hat am Ende auf den Tisch geschlagen und die Frauen lautstark wegschickt? Abba oder ein Kellner?
0
#255025
 
Ela.V.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 10:55 Uhr
Das War Imtiaz, Der Am Ende Auf Den Tisch Geschlagen Hat..
0
#255297
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes