Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vittel28
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 13:46 Uhr
Wie ist es bei euch so gelaufen und was habt ihr bei den einzelnen Aufgaben geschrieben? smile
0
#237199
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kevin1407
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 13:47 Uhr
War eig. ganz gut zumal der Text meiner meinung nach recht einfach zu verstehen war smile Was ich jetzt geschrieben habe, weiß ich nicht mehr großes Grinsen Kopf frei kriegen ist angesagt!
0
#237209
 
zamal
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 13:49 Uhr
Ich fand die Klausur irgendwie ziemlich scheiße.
Wusste nicht so recht was ich da großartig bei Aufgabe 2 analysieren sollte, war im Vergleich zu den Klausuren der letzten Jahre so wenig.
Es war aber so, dass die Eltern da nicht großartig gegen die Weiber hatten, lediglich der Sohn so sauer war,oder?
Ich hab das so verstanden, dass der Vater nur vor seinem Sohn stark wirken wollte.
7
#237214
 
Julia1010
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 13:53 Uhr
Zweite beziehung Imtiaz zu frauen schlecht, hat man ja gemerkt wegen den ganzen beleidigungen, außerdem hat er sie "that" genannt und sich vor ihr geekelt. Die eltern waren ängstlich und eingeschüchtert, hat man ja auch an seiner beschreibung gemerkt. Zum vater halt dass es einen großen unterschied gibt zwischen gesagtem und benehmen und dass er sich wie ein kleiner junge benimmt. Eltern zu Imtiaz sehr innig, da er sie in seinen gedanken anspricht und ihre gefühle sehrgut deuten kann.
Insgesamt sehr angespannte, aggressive stimmung die durch die parataktischen sätze und die elipsen unterstützt wird, außerdem "fuck".
Das unterstützt auch das setting, da sie ja eigentlich "unter sich" sind und die frauen da in ihren kulturbereich "eindringen"

Was war eig. Das Thema? Clash of cultures? Oder Diskrimination?
2
#237232
 
zamal
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 13:56 Uhr
Hm, aber war doch eher wegen deren Verhalten so negativ gegen die Eingestellt.Ich mein der hat ne schwangere BRITISCHE Freundin, der wird doch nicht generell gegen Frauen sein.
Weiß wer wie der Autor hieß?
2
#237248
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes