Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hänsel-Gretel
Schüler | Niedersachsen
20.04.2013 um 09:08 Uhr
Zitat:
Original von SaraTrey
dann brauche ich ja keine angst haben...jedoch erinnere ich mich auch daran, dass auf der ersten seite irgendwas mit makieren stand... stand es dort vllt??
oder erinnert sich jemand noch, was dort gemeint waR?


Man sollte Beweise liefern. Aber indem man 1-15 Worte daneben schreibt. Die konnte man vorher natürlich im Text markieren, aber musste man nicht. Als Beweis können manche natürlich auch Markierungen im Text verstanden haben, wobei dann die "evidence"-Spalte in der Lösungstabelle ein wenig überflüssig gewesen wäre^^
1
#251374
 
Blac
Schüler | Niedersachsen
20.04.2013 um 23:44 Uhr
Hat irgendwer was genauer analysiert?
Klar bei den vergleichen bisschen interpretiert und so aber oben drüber stand noch "Analyse" und man meinte man hätte ne Analyse noch einbringen müssen?
0
#251992
 
Jäääniii
Schüler | Niedersachsen
26.04.2013 um 14:09 Uhr
Zitat:
Original von Hänsel-Gretel
Zitat:
Original von SaraTrey
dann brauche ich ja keine angst haben...jedoch erinnere ich mich auch daran, dass auf der ersten seite irgendwas mit makieren stand... stand es dort vllt??
oder erinnert sich jemand noch, was dort gemeint waR?


Man sollte Beweise liefern. Aber indem man 1-15 Worte daneben schreibt. Die konnte man vorher natürlich im Text markieren, aber musste man nicht. Als Beweis können manche natürlich auch Markierungen im Text verstanden haben, wobei dann die "evidence"-Spalte in der Lösungstabelle ein wenig überflüssig gewesen wäre^^




Richtig. Ich hab mir das nochmal am Ende durchgeschaut und wurde voll panisch, weil ich das so verstanden hab, aber die Markierungen sollten nur zur Hilfe dienen ;D
0
#254113
 
Merve94
Schüler | Niedersachsen
05.05.2013 um 14:47 Uhr
Zitat:
Original von Smart
hab geschrieben dass billy und tahara zum schluss begreifen, dass sie nciht so leicht von ihrer herkunft wegkommen und es am ende gemerkt haben o:


Hab ich auch geschrieben. Es sollte ja realistisch bleiben..
0
#255967
 
Alena8
Schüler | Niedersachsen
23.05.2013 um 00:36 Uhr
Wie konnte man denn bitte mit 4 Seiten fertig sein? großes Grinsen
Ich habe 11 geschrieben und fand das noch zu wenig.

Das Leseverstehen war wirklich ein Witz - zumindest von der Aufgabenstellung her. Die Anzahl der Texte war m.E. etwas zu hoch. Kann ja nicht jeder auf Anhieb alles direkt verstehen. Bei uns mangelte es einigen an ein paar Minütchen mehr..
0
#258400
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes