Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Möchtegern
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 14:48 Uhr
Zitat:
Original von SaraTrey
Leute stimmt es, dass man bei dem leseverstehen teil alles im text hätte makieren müssen was man für die beantwortung benutzt hat? das habe ich nämlich nicht! Na toll


Wer erzählt denn so 'n Schwachsinn? ôÔ
0
#250407
 
Lisa8
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 15:04 Uhr
Ich schreib nach, meint ihr es kommen ähnliche Aufgaben dran, oder sogar das selbe?
Was sollte ich mir denn genau anschauen für die Prüfung? smile
0
#250472
 
SaraTrey
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 15:23 Uhr
Zitat:
Original von Möchtegern
Zitat:
Original von SaraTrey
Leute stimmt es, dass man bei dem leseverstehen teil alles im text hätte makieren müssen was man für die beantwortung benutzt hat? das habe ich nämlich nicht! Na toll


Wer erzählt denn so 'n Schwachsinn? ôÔ



also das meinten jetzt schon mehrere, dass man das so machen sollte unglücklich
0
#250551
 
BQyuu
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 17:03 Uhr
Nein, dass war nicht der Fall!
Woher kommen immer diese Gerüchte? Bestimmt von Leuten, die kein Englisch können und
nicht mal die Aufgabenstellung verstanden haben und sich selber was einreden...
1
#250874
 
SaraTrey
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 18:59 Uhr
Zitat:
Original von BQyuu
Nein, dass war nicht der Fall!
Woher kommen immer diese Gerüchte? Bestimmt von Leuten, die kein Englisch können und
nicht mal die Aufgabenstellung verstanden haben und sich selber was einreden...



dann brauche ich ja keine angst haben...jedoch erinnere ich mich auch daran, dass auf der ersten seite irgendwas mit makieren stand... stand es dort vllt??
oder erinnert sich jemand noch, was dort gemeint waR?
0
#251109
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes