Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Matze1234
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 10:50 Uhr
Viel Spaß beim Besprechen des zweiten Vorschlags :-)!
0
#236915
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jesus94
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 11:19 Uhr
Ich war nach 1,5 h fertig.. Was war da los? Aber es war ja auch nicht viel, Aufgabe 1 habe ich erst einfach zusammengefasst was Tahara machen will, dann was die Familie, vor allem der Vater dazu sagt, dann habe ich das mit The Black Album und Shahids Situation verglichen und bisschen was allgemeines über second Generation immigrants, und in Aufgabe 2 einfach das in briefform verfasst und ein bisschen rumgesülzt.. Waren dann am Ende 4 Seiten großes Grinsen
33
#236935
 
hahamu
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 11:20 Uhr
Ging ziemlich fix. Große Anforderungen gab's ja auch nicht. Habe vergleiche mit brodie und Black Album gemacht.
8
#236937
 
Jesus94
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 11:21 Uhr
Warum Brodie? Die hat doch gar nix damit zu tun gehabt oder irre ich mich da?
15
#236939
 
hahamu
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 11:38 Uhr
Ich hab n bißchen ausgeholt von wegen Einfluß nehmen etc. Fand nur Black Album zu wenig
4
#236960
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes