Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ChrisNemesis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 14:36 Uhr
Hat sich auch jemand mit Vorschlag 2 beschäftigt? Also die Klausur zur Entwicklungspolitik...

Ich bin bei Aufgabe 3 etwas ins Stocken geraten, weil ja nach Markteingriffen gefragt wurde. Was habt ihr da geschrieben?
0
#234340
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Linaxi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 14:40 Uhr
hast du gk oder lk?
0
#234372
 
max1515
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 14:40 Uhr
also bei 3 konnte man einmal auf die agrarsubventionen eingehen wie es praktisch auch der autor im text getan hat aber man kann auch auf andere markteingriffe eingehen die evtl auch die entwicklungsläner fördern
0
#234380
 
ChrisNemesis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 14:42 Uhr
Hab LK. Hab echt ein schlechtes Gefühl gerade, weil ich Direktinvestitionen etc. genannt habe aber habe schon in der Klausur daran gezweifelt, da das ja keine Markteingriffe sondern direkte Maßnahmen sind oder?!

unglücklich
0
#234401
 
Linaxi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 14:43 Uhr
also ich kam ja zu dem schluss dass das alles nicht gut ist weil das afrika ja quasi (auf die dependenztheorie bezogen) zurück versetzt in abhängikeit und so Augen rollen
Zuletzt bearbeitet von Linaxi am 11.04.2013 um 14:43 Uhr
1
#234404
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes