Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abiwissen
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 20:40 Uhr
Zitat:
Original von Lehda
Die Aufgabe war ja wohl mehr als bescheuert, wer kommt auf sowas? großes Grinsen
Als ich mir die Aufgabe durchgelesen habe, musste ich erstmal lachen, das mit der Kommode klang einfach so lächerlich. xD

unser gesamter leistungskurs hat angefangen zu lachen, auch die lehrerin großes Grinsen
0
#251227
 
kunstmächen
Schüler | Niedersachsen
20.04.2013 um 13:25 Uhr
Ich hab grad mittelleichte Panik,.....

Meine Lehrerin meinte wer denn Stil verhaut kann nicht weit über 5 pkt kommen,...

Da der "Impuls des Bildes" festgehalten werden sollte, hab ich Impressionismus gewählt, so Momentaufnahme und so,.....
Darauf war ich auch so verharrt das ich einen Kubistischen Ansatz nichtmal in erwägung gezogen habe,... .... ....

Was meint ihr`? Könnte es denoch ganz akzeptabel sein?? ?? rotes Gesicht
0
#251502
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes