Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
JanKos
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 18:48 Uhr
Zitat:
Original von Jan Hendrik
Dieser cooli hat doch gar nicht auf 'n Kasten großes Grinsen Wer bis Mitternacht lernt macht sich absolut verrückt...und ein Einserabi bedeutet auch nicht die Welt großes Grinsen An Kompetenz fehlt es dieser Wurst ja letztendlich...und AFB ll geht auch ohne Wissen, da wir einen Text kriegen, auf den wir Bezug nehmen...und zwar von Aufgabe 1-4 großes Grinsen Spacken...


So was beschissenes habe ich auch schon lange nicht mehr gehört großes Grinsen Wenn du mit deinem 3er Schnitt zufrieden bist ( was du offensichltich nicht bist, sonst würdest du nicht so einen bullshit posten ) dann lern einfach nicht und gut ist. Obwohl die Abiturprüfungen bis jetzt wirklich ein Witz waren, sollte sich jeder auf seinen Lernprozess konzentrieren. Andere Leute zu flamen um die eigene Faulheit zu überspielen macht dich ungefähr überhaupt nicht cooler..
0
#242439
 
Poweredbymyself
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 19:10 Uhr
leute macht euch nicht so verrückt...

die ersten 3 aufgaben wird man mit dem vorgegebenen material bearbeiten können (1. aufgabe zusammenfassen, 2. aufgabe beschreiben, 3. aufgabe zitat deuten), nur für die 4. brauch man externes wissen. und selbst dafür wird man den vorgegebenen text gut nutzen können und der rest ist dann logisches erschließen!

ich werd mir auch nur nochmal die zusammenfassungen durchlesen und denn passt das morgen schon! viel glück euch allen!
0
#242508
 
xariox
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 19:12 Uhr
Ich glaube mittlerweile hat jeder verstanden, wie die normale Aufgabenabfolge aussieht. -.-
0
#242514
 
Lu7z
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 19:15 Uhr
Zitat:
Original von tino94
möglich wäre auch die derzeitige situation in nordkorea Augenzwinkern

das ist ja wohl absoluter quatsch! Augenzwinkern
0
#242523
 
bjoern_b
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 19:33 Uhr
Zitat:
Original von Lu7z
Zitat:
Original von tino94
möglich wäre auch die derzeitige situation in nordkorea Augenzwinkern

das ist ja wohl absoluter quatsch! Augenzwinkern


dje
1
#242563
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes