Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Jan Hendrik
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 18:03 Uhr
Dieser cooli hat doch gar nicht auf 'n Kasten großes Grinsen Wer bis Mitternacht lernt macht sich absolut verrückt...und ein Einserabi bedeutet auch nicht die Welt großes Grinsen An Kompetenz fehlt es dieser Wurst ja letztendlich...und AFB ll geht auch ohne Wissen, da wir einen Text kriegen, auf den wir Bezug nehmen...und zwar von Aufgabe 1-4 großes Grinsen Spacken...
1
#242346
 
cooli
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 18:14 Uhr
An deiner Stelle würde ich mal abnehmen. Schöne Plauze die sich unter deinem T-Shirt auf deinem Facebook-Profilbild abzeichnet. Da frisst wohl selber jemand zu viel Wurst...
-1
#242367
 
r***o
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 18:21 Uhr
es ist eigentlich gar nicht mal so cool, hier zu versuchen, sich zu diffarmieren großes Grinsen konzentriert euch mal lieber auf politik morgen. und darauf, dass wir morgen saufen können. endlich. ich darbe schon seit 2 wochen. besinnt euch aufs wesentliche, ihr forumkids! macht euch kein stück cooler, andere leute hier als 'spacken' zu betiteln (mal ehrlich digger.. es geht schon nicht mehr uncooler als 'spacken'.. wie alt bist du mann?)
6
#242378
 
wermen
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 18:25 Uhr
Zitat:
Original von robinhoilfigo
es ist eigentlich gar nicht mal so cool, hier zu versuchen, sich zu diffarmieren großes Grinsen konzentriert euch mal lieber auf politik morgen. und darauf, dass wir morgen saufen können. endlich. ich darbe schon seit 2 wochen. besinnt euch aufs wesentliche, ihr forumkids! macht euch kein stück cooler, andere leute hier als 'spacken' zu betiteln (mal ehrlich digger.. es geht schon nicht mehr uncooler als 'spacken'.. wie alt bist du mann?)

ich muss noch 2 tage für mathe lk prüfung lernen. jeder deine beiträge ab morgen saufen lässt mich immer weinen unglücklich
6
#242389
 
Jay1993
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 18:35 Uhr
Zitat:
Original von wermen
Zitat:
Original von robinhoilfigo
es ist eigentlich gar nicht mal so cool, hier zu versuchen, sich zu diffarmieren großes Grinsen konzentriert euch mal lieber auf politik morgen. und darauf, dass wir morgen saufen können. endlich. ich darbe schon seit 2 wochen. besinnt euch aufs wesentliche, ihr forumkids! macht euch kein stück cooler, andere leute hier als 'spacken' zu betiteln (mal ehrlich digger.. es geht schon nicht mehr uncooler als 'spacken'.. wie alt bist du mann?)

ich muss noch 2 tage für mathe lk prüfung lernen. jeder deine beiträge ab morgen saufen lässt mich immer weinen unglücklich


Standhaft bleiben! Bald ist es geschafft!
1
#242416
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes